Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Summel
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.10.2009, 17:48
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.441
Erstellt von Summel
sry hab mich falch ausgedrückt,ich meine mann...

sry hab mich falch ausgedrückt,ich meine mann kann ja auch die eigenschaften ändern und so:doh:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.10.2009, 17:09
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.441
Erstellt von Summel
Ausrufezeichen hi,:huepf: hab grad den cheat...

hi,:huepf:
hab grad den cheat testingcheatenabledtrue eingegeben und ich kann zwar duie leisten (z. B. hunger) verändern aber nicht den sim.
Muss man irgendwas wie strg oder so noch drücken, wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.