Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mariechen
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.11.2009, 17:08
Antworten: 766
Hits: 441.194
Erstellt von Mariechen
na ja ich ha die alterung ausgestellt :D Ich hab...

na ja ich ha die alterung ausgestellt :D Ich hab auch eine von mir selber erstellte andere Familie einziehen lassen weil ich wollte dass das geistermädchen wenn es erwachsen wird jemanden heiratet...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.11.2009, 11:38
Antworten: 766
Hits: 441.194
Erstellt von Mariechen
Hier nocht ein Foto von meinem Geisterbaby und...

Hier nocht ein Foto von meinem Geisterbaby und seiner Familie:
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=3430&stc=1&d=1258799856
Ihr könnt die Familie hier...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.