Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: Sims Lounge 10.03.2014, 16:53
Antworten: 187
Hits: 61.032
Erstellt von KittenUpATree
Moah, Chimai o.o Da kannst du auch echt stolz...

Moah, Chimai o.o
Da kannst du auch echt stolz auf dich sein x3 Du hast dich wahnsinnig verbessert. Hut ab :)
Forum: Sims Lounge 04.01.2014, 09:04
Antworten: 187
Hits: 61.032
Erstellt von KittenUpATree
Kernchen, das Bild von dem Falken is total geil...

Kernchen, das Bild von dem Falken is total geil *-*
Magic Kitten, ich weiß zu gut, wie schwer es ist, am PC anständig zu zeichnen xD Selbst mit Tablett. Dafür isses echt super geworden :)

Hab...
Forum: Sims Lounge 03.05.2013, 09:46
Antworten: 187
Hits: 61.032
Erstellt von KittenUpATree
Moah, Mariechen, das Letzte is soooo toll...

Moah, Mariechen, das Letzte is soooo toll geworden *-* Schööön

http://www.sims3forum.de/members/kittenupatree-albums-kittys-basteleien-picture8534-giraffe-3-05-13.jpg
Forum: Sims Lounge 05.02.2013, 17:34
Antworten: 187
Hits: 61.032
Erstellt von KittenUpATree
Sow, is zwar keine Zeichnung, aber jetzt extra...

Sow, is zwar keine Zeichnung, aber jetzt extra nen Bastelthread zu eröffnen wäre ziemlich sinnfrei :p Ich bezweifle einfach mal, dass da so viel Beteiligung da wär ^^
Immerhin die Augen sind gemalt...
Forum: Sims Lounge 18.01.2013, 11:35
Antworten: 187
Hits: 61.032
Erstellt von KittenUpATree
Whoa, Nicole, ich fand ja die ersten Bilder, die...

Whoa, Nicole, ich fand ja die ersten Bilder, die du gepostet hast schon echt beeindruckend, aber das letzte is der absolute Wahnsinn O.O Sieht genial aus.
Forum: Sims Lounge 03.01.2013, 15:08
Antworten: 187
Hits: 61.032
Erstellt von KittenUpATree
aww, häm x3 Das is ja mal voll süß Überhaupt...

aww, häm x3
Das is ja mal voll süß
Überhaupt sin hier voll viele schöne Bilder drin :)
Jetzt muss ich auch mal eins beisteuern xD
Is schon etwas älter, fast ein Jahr. Aber ich mag es :) Das hab...
Forum: Sims Lounge 07.01.2011, 20:36
Antworten: 187
Hits: 61.032
Erstellt von KittenUpATree
Hier mal ein paar meiner Neueren Bilder... ...

Hier mal ein paar meiner Neueren Bilder...
Alles zuerst gezeichnet, dann getuscht und mit Photoshop vollendet :D

Die einzig wahre Kitty:
...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.