Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.09.2010, 12:33
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von KittenUpATree
Ohne Mod ist es in Sims nicht möglich, mehrere...

Ohne Mod ist es in Sims nicht möglich, mehrere Beziehungen gleichzeitig zu haben! Deine Simlady muss also erst die andere Beziehung beenden, bevor sie sich auf was neues einlassen kann! Mit...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.04.2010, 20:19
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von KittenUpATree
Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich...

Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Freundschaft zwar verschlechtert, wenn du sie betrügst, aber nicht so sehr, dass es nicht wieder zu reparieren wäre! ;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.03.2010, 06:02
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von KittenUpATree
Hm... dass sie trotz der Hochzeit nicht...

Hm... dass sie trotz der Hochzeit nicht zusammenziehen, klingt schon sehr verdächtig nach Bug! Bei mir erscheint bei der Hochzeit immer das "Umzugsfenster" und ich kann den neuen Ehepartner meiner...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.03.2010, 06:43
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von KittenUpATree
hm... also ich konnte meine Sims schon wieder...

hm... also ich konnte meine Sims schon wieder verheiraten, nachdem er sie (mehrere Male) betrogen hat... hat genauso funktioniert, wie beim ersten Mal (nur dass es etwas länger dauerte, da die beiden...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.03.2010, 08:18
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von KittenUpATree
In Sims 3 sind Eheschließungen (ohne Mods)...

In Sims 3 sind Eheschließungen (ohne Mods) allgemein eher unwahrscheinlich...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.02.2010, 11:05
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von KittenUpATree
Also, normalerweise kommt die Interaktion "feste...

Also, normalerweise kommt die Interaktion "feste Beziehung vorschlagen" immer dann, wenn der Partner dich "absolut unwiederstehlich" findet! Du musst also davor schon ziemlich lange nur romantische...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.11.2009, 18:09
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von KittenUpATree
Entweder am Computer oder Handy "Umziehen"...

Entweder am Computer oder Handy "Umziehen" auswählen, dann kannst du auswählen, wer alles wohin umziehen soll und welches dann dein aktiver Haushalt wird!
Oder im "Spiel bearbeiten" Modus deine...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.11.2009, 09:25
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von KittenUpATree
Muss mich kurz berichtigen! Das zusammenziehen...

Muss mich kurz berichtigen!
Das zusammenziehen von Teens ist möglich, wenn ein Erwachsener mit im Haushalt wohnt... sie können nur nicht alleine wohnen! ^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.11.2009, 09:23
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von KittenUpATree
Also EIGENTLICH ist das im Spiel nicht möglich! ...

Also EIGENTLICH ist das im Spiel nicht möglich!
Es sei denn natürlich, du cheatest, oder du verwendest einen entsprechenden Mod, der das zulässt!

z.B.: Progression Story, oder auch der Awesome...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.