Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 96
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: RPG Play 08.12.2013, 23:32
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady stieß einen wenig damenhaften Fluch aus, als Azazel sie zur Seite stieß und sie - mit ihrem wohl geformten Hinterteil voran - um gut einen halben Meter im Schnee versank. Dennoch verzichtete...
Forum: RPG Play 08.12.2013, 23:05
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Langsam wurde sie doch nervös. Nein, nicht nur langsam. Schon nach wenigen Minuten. Feuer war ein Miststück. Es verschlang seine Beute innerhalb kürzester Zeit. Machte sie bewegungsunfähig.
*er...
Forum: RPG Play 08.12.2013, 22:30
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Der Schrei, der sich aus Shadys Kehle löste, als Nouk endgültig in sich zusammen sackte, war so laut und schrill, dass sie sich kaum darin wieder erkannt hätte. Er schien sie zu zerfetzen, aber sie...
Forum: RPG Play 08.12.2013, 22:00
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Es machte keinen Sinn. Es gab keinen Grund, warum Nouk hier sein sollte. Aber er war da. Und dass er schrie und litt war schlimmer, als Shadys eigene Schmerzen. Die Tränen schossen ihr in die Augen...
Forum: RPG Play 08.12.2013, 21:39
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Im ersten Moment schien Shadys Plan aufzugehen. Azazel hatte Angst. Regelrechte Panik. Er lief vor ihr davon und Shady saß lachend auf dem Boden. Sie wollte ihm schon anbieten, den Sieg kampflos...
Forum: RPG Play 08.12.2013, 21:22
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Azazel hatte seinen Stab. Und Shady hatte... Pinsel. Klang fair. Nein, klang es nicht. Mit den Pinseln allein war sie zu langsam und konnte ihre Wesen nicht in die Luft zeichnen. Und das war der...
Forum: RPG Play 08.12.2013, 21:04
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Noch bevor Shady ihre Antwort aussprach, war ihr klar, dass es eine dumme Idee war. Sie hatte ihre Manriki Gusari nicht dabei. Nur ein paar Pinsel und Farben, was halt in die Hosentasche passte....
Forum: RPG Play 08.12.2013, 20:47
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"Hör auf damit!"
Shady hasste es. Azazels herablassende Art, mit der er ihr schon bei ihrer allerersten Begegnung das Kraut ausgeschüttet hatte.
"Hör auf, so zu tun, als wärst du was Besseres. Das...
Forum: RPG Play 08.12.2013, 20:16
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Das Feuer - welches natürlich nie da gewesen war - erlosch. Genau wie die Schmerzen, die die Illusion Shady eingeredet hatte. Und das Mädchen brauchte nicht lang, um zu begreifen, wer ihr diese...
Forum: RPG Play 08.12.2013, 19:31
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady zuckte zusammen, als ein Bild in ihrem Kopf aufflammte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein schmerzhaftes Bild. Feuerfunken auf ihrer Haut, die die feinen Härchen auf ihren Armen versengten. Der...
Forum: RPG Play 08.12.2013, 18:46
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"The roof, the roof, the roof is on fire..."
Singend hopste Shady um die Villa und schüttete dabei in mehr der weniger regelmäßigen Abständen Benzin gegen die Wände. Das würde ein hübsches Feuerchen...
Forum: RPG Play 08.12.2013, 18:25
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Gemeinschaftsraum Energie/Macht =>

Ein feuerfester Körper. Allein der Gedanke ließ Shady noch immer vor freudiger Erregung zittern. Seit sie es wusste, war sie praktisch nur noch damit beschäftigt...
Forum: RPG Play 14.01.2013, 21:00
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Im Gegensatz zu Nouk bekam Shady praktisch gar nichts ab. Als der Werwolf Nouk und sie angriff, wurde sie von dem kräftigen Ruck einfach ein Stück nach vorn und gegen die Wand geschleudert. Sie hörte...
Forum: RPG Play 14.01.2013, 19:59
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady hatte den Halt verloren, als Nouk sich von ihr losgerissen hatte und war nach vorn auf die Knie gefallen. Aber sie spürte den Schmerz kaum. Leise wimmernd beobachtete sie den Kampf zwischen...
Forum: RPG Play 14.01.2013, 19:17
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady begriff erst in dem Moment, als Nouk sie wieder auf die Beine zog und hinter sich schob, was hier vor sich ging. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken, als sie den Werwolf sah. Er war...
Forum: RPG Play 14.01.2013, 18:50
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Natürlich hatte Shady sehr schnell Gefallen an diesem Spielchen, bei dem er der große Held und sie die schützenswerte Prinzessin war, gefunden. Auch, wenn sie der festen Überzeugung war, sehr gut auf...
Forum: RPG Play 05.12.2012, 11:53
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Nouk hatte kaum in die Richtung gedeutet, in der er die Kinder vermutete, da wollte Shady auch schon los stürmen. Allerdings machte ihr da ihr verstauchter Knöchel schon nach zwei Schritten einen...
Forum: RPG Play 02.12.2012, 21:41
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Auch Shady hatte verstanden, wer mit dem weißen Drachen gemeint sein musste. Zumindest ließ sich der Personenkreis stark eingrenzen. Sehr stark, wenn man bedachte, dass Shady ihren Hort in die Luft...
Forum: RPG Play 02.12.2012, 20:46
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Nouk schien der Fremden zu vertrauen, aber Shady musterte sie trotzdem ganz genau, als könnte sie irgendein schmutziges Geheimnis haben, das sie direkt zu ihren Kindern führen würde.
Tanja entging...
Forum: RPG Play 02.12.2012, 19:51
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady schupste Nouk einfach weg, als er sie bescheuert nannte und versuchte sich wieder aufzurappeln, was - mit zusammengebissenen Zähnen - sogar irgendwie funktionierte. Es tat weh, aber es würde...
Forum: RPG Play 02.12.2012, 18:48
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Finsterholzwald =>

Shady ahnte schnell, welche Richtung Nouk einschlug und diese Ahnung reichte ihr, um davon zu preschen. In der Luft war sie schneller als er und kam vor ihm an. Noch im...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 19:56
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor und Chasko Dracuela

Shady hatte sich den Umhang um den Körper geschlungen und wimmerte leise, während ihr Körper immer wieder vor und zurück wippte. Erst, als Konstantins Faust Nouks Brust traf, schrie sie erschrocken...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 18:54
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor und Chasko Dracuela

Konstantin hatte Shady loslassen müssen, als Nouk ihn so angriff. Sie stolperte ein paar Schritte nach vorne und hielt sich an einem der Särge fest um nicht zu fallen.
„Lauf weg…“, hörte sie Nouks...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 18:30
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor und Chasko Dracuela

Konstantin knurrte wütend, als er erneut Vitus' Fesseln spürte und versuchte sich dagegen aufzulehnen. Shady hatte er einfach gepackt. Der eine Arm reichte ihm, um das - von dem Bauch mal abgesehen -...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 17:30
Antworten: 545
Hits: 66.983
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady hörte, wie der Vampir hinter ihr an seinem Gürtel zerrte und sie konnte ein leises Wimmern nicht mehr unterdrücken.
*Das ist doch nichts... nur ein wenig... vielleicht zwei, maximal drei...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 96

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.