Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: RPG Play 24.09.2012, 21:50
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"Natürlich bist du der Stärkste.", nuschelte Shady leise in Nouks Brust.
"Und der Tollste und der Beste..."
Sie war so müde. Aber jetzt, wo Nouk bei ihr war konnte sie hoffentlich endlich richtig...
Forum: RPG Play 24.09.2012, 21:29
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

"Tut mir leid...", murmelte Shady auf die Wasserkosten bezogen. Irgendwie war alles, was sie machte immer falsch. Selbst wenn sie versuchte, ihm keinen Kummer mehr zu bereiten. War sie wirklich so...
Forum: RPG Play 24.09.2012, 21:04
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor und Chasko Dracuela

Shady spürte Nouks Hand auf der Haut, genauso wie seinen Kuss und das Gefühl von Geborgenheit ließ das Gewicht auf ihrem Körper verschwinden. Konstantin war weg. Shady wachte auf. Sie blinzelte...
Forum: RPG Play 24.09.2012, 20:36
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor und Chasko Dracuela

Irgendetwas in Chaskos Kopf schrie laut "Ja", auf die Frage hin, ob das Schwert wirklich ein Mädchen beherbergte. Er hatte sie ja oft genug gesehen.
"Naja, Geliebte ist übertrieben.", antwortete er...
Forum: RPG Play 24.09.2012, 20:08
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor und Chasko Dracuela

Chasko schwieg einen Moment lang. Er hatte so alte Geschichten immer gemocht. Sie entsprachen selten der Realität, waren überspitzt spannend und gerade deshalb so unterhaltsam. Aber sie enthielten...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 21:49
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Chasko hörte Nouk aufmerksam zu, wobei er ab dem Punkt, an dem sein Bruder begann, von Legenden zu sprechen, in die Nachdenklichkeit abtriftete. Natürlich kannte jedes Draculkind die Geschichten um...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 21:07
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor und Chasko Dracuela

Chasko sah Nouk prüfend und nachdenklich an.
"Was meinst du mit Konstantin ist Schuld? Was genau ist mit der Phiole passiert?"
Allerdings konnte Chasko es sich schon irgendwie zusammen reimen. Das...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 20:30
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor und Chasko Dracuela

Villa Kitinkerbell =>

Nouk schien zwar mit jedem Schritt, der sie aus dem Wald brachte, weniger Schmerzen zu haben, aber Chasko bestand trotzdem darauf, ihn bis zum Schluss zu stützen und ihn...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 18:03
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Als Nouk auf ihrer beider Vater zu sprechen kam, war Chasko natürlich sofort hellwach. Er riss sich von Nouk los und kletterte selbst aus dem Sarg. Verdammt, warum musste so etwas ausgerechnet dann...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 17:37
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Die Schüssel rutschte von Chaskos Bauch und er stöhnte leise auf, als Nouk ihn grob schüttelte. Er hatte Bauchschmerzen. Nicht solche, die er als Vampir hatte, wenn er menschliche Nahrung zu sich...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 15:59
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor Das war doch einfach nicht...

Shady Dalibor

Das war doch einfach nicht auszuhalten... Nouk behandelte Shady wie... ein Schwein >.< Gut, sie war im Moment auch eins... aber trotzdem. T.T Das konnte er doch nicht machen. Sie war...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 14:51
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Baby. Jetzt war sie auch noch ein Baby! Das war doch einfach... unfassbar... Wollte er sie fertig machen? Er wollte sie ganz eindeutig fertig machen!
Shady war geladen, wie schon lang nicht mehr. Am...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 14:25
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

SALAMI???? Er wollte sie jetzt ernsthaft SALAMI nennen? Hatte der Kerl sie noch alle? Das würde er so büßen müssen, wenn sie erst mal wieder ein Mensch sein würde... Wenn sie jemals wieder ein Mensch...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 14:06
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady konnte es nicht fassen. Hatte er sie gerade ANGEMALT????? Nicht nur das... er hatte ihr Schinken auf den Körper geschrieben. SCHINKEN.
Empört quiekte sie auf und versuchte nach seiner Hand zu...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 13:32
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Einen Moment lang sah Shady Nouk verwirrt an, ehe sie begriff, was hier vorging. Er erkannte sie nicht. Na super. Und sie konnte nicht reden. Toll. Wie bescheuert konnte dieser Tag eigentlich noch...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 13:13
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Nach wiederholtem Rumgespringe schaffte es Shady schon beinahe, die Türklinke zu erreichen. Es fehlten nur wenige Zentimeter.
*Komm schon...*
Sie nahm inzwischen sogar Anlauf, sprang in Richtung...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 12:35
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Shady Dalibor

Shady zitterte leicht, als sie aufwachte. Warum musste es im Keller auch so verflucht kalt sein? Sie hasste das.
Blinzelnd sah sie sich um. Nouk war nicht da. Ob er schon lange weg war? Naja,...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 22:51
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Nouks letzte Frage verstand Chasko nicht wirklich. Was sollte er von wo sehen? Ob er die Flammen noch immer sehen konnte? Ja. Genauso, wie er die Schreie noch immer hörte. Aber irgendwie glaubte er,...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 22:03
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Chasko starrte Nouk eine Weile stumm an, wusste nicht recht, was er sagen oder tun sollte. Erst die Gedanken seines Bruders ließen ihn wieder reagieren.
"Gib ihr nicht die Schuld."
Seine Stimme war...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 20:58
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

"Ich will aber keinen Weg da raus!"
In Chaskos Augen spiegelte sich blanke Wut. Nouk ging ihm gerade tierisch auf die Nerven. Was mischte er sich überhaupt ein? Es ging ihn nichts an. Es ging...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 20:16
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

"Es ist aber nicht mehr früher.", gab Chasko kalt und hart zurück. Vielleicht wäre die Antwort weniger eisig ausgefallen. Wenn Vsellénnaja nicht noch immer in seinen Händen gelegen hätte. Die Kälte...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 19:42
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Für Nouk mochte das nur Spielerei und dummes Gerede sein, aber Chaskos Magen krampfte sich mit jedem seiner Worte mehr und mehr zusammen. Vsellénnaja einschmelzen. Sie zu einem dämlichen Schild...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 18:50
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Bei dem Wort 'abhängig' krampfte sich irgendetwas in Chaskos Brust fest zusammen. Abhängig. Er war nie von irgendetwas oder irgendjemanden abhängig gewesen. Seit er den Klan verlassen hatte, waren...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 16:02
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Chasko zog eine Augenbraue hoch.
"Du wirst das nicht trinken! Du spinnst doch. Du hast keine Ahnung, was das ist. Vielleicht ist es giftig."
Eigentlich taute Chasko seinem Bruder so viel...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 15:17
Antworten: 1.402
Hits: 126.862
Erstellt von KittenUpATree
Chasko Draculea

Chasko hatte genauso wenig Ahnung, was das Zeug in der Phiole war, wie Nouk. Aber wenn sich jemand die Mühe gemacht hatte, es in einem Buch zu verstecken, musste es wertvoll sein. Oder zumindest so...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.