Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 154
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: Foren-RPG 22.10.2011, 00:01
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Muss jetzt auch weg... ich muss morgen um sechs...

Muss jetzt auch weg... ich muss morgen um sechs aufstehen @__@ Nicht will -.- Aber dafür darf ich umsonst nach Erding in die Therme *freu*
Bin also morgen nur in der früh kurz da, um zu antworten...
Forum: Foren-RPG 21.10.2011, 23:24
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Das sagst du mir JETZT -.- Dann editier ich...

Das sagst du mir JETZT -.-
Dann editier ich meinen auch nochmal...
Forum: Foren-RPG 21.10.2011, 22:16
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
*schluchz* Kann Nemesis das RPG nicht als Geist...

*schluchz*
Kann Nemesis das RPG nicht als Geist heimsuchen? Ich meine, sie hatte doch Ultrageisterkräfte! Q_Q
Sie muss ja nix Böses mehr anstellen... aber sie könnte immer mal wieder böse...
Forum: Foren-RPG 21.10.2011, 22:10
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
@Neko: Nein, hat sie nicht xD Chasko hat nicht...

@Neko: Nein, hat sie nicht xD Chasko hat nicht aus Hunger getötet, sondern zur Verteidigung :D


@Versus: Ja, mir wird sie auch fehlen :mecry: Meine wundertolle Nemesis :schluchz: Warum nur????...
Forum: Foren-RPG 21.10.2011, 21:42
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Ich habe sie nicht nur erstellt, um sie zu töten...

Ich habe sie nicht nur erstellt, um sie zu töten xD
Und ich hab auch lang mit mir gerungen, ob ich es wirklich tun soll... sie wird mir fehlen Q_Q Ich hatte sie wirklich gern... :mecry
Forum: Foren-RPG 21.10.2011, 20:17
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Ah! ok, so macht das gleich viel mehr Sinn xDDDD ...

Ah! ok, so macht das gleich viel mehr Sinn xDDDD
Sorry, bin grad erst heim gekommen und muss mich erst wieder auf Denken und so einstellen! ^^° Das musst ich heut den ganzen Tag nicht. Nur hübsch...
Forum: Foren-RPG 21.10.2011, 20:14
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Aber warum gibt sie den Chasko und nicht Azazel?...

Aber warum gibt sie den Chasko und nicht Azazel? O.O
Oder noch besser: Behält ihn selbst D:
Forum: Foren-RPG 21.10.2011, 20:10
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
huhu! ^^ Ähm, ich will ja jetzt ungern zugeben,...

huhu! ^^
Ähm, ich will ja jetzt ungern zugeben, dass ich Azazel und Dawn in den letzten Tagen nicht komplett verfolgt habe *husthust*
Aber was genau hat es mit diesem Anhänger von Dawn auf sich?...
Forum: Foren-RPG 21.10.2011, 08:51
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Sorry, Versus, aber ich bin gestern ewig nicht...

Sorry, Versus, aber ich bin gestern ewig nicht mehr ins Forum gekommen und musste heut früh raus -.-
Forum: Foren-RPG 20.10.2011, 22:35
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
ICH habe NICHT darauf bestanden, dass der Direx...

ICH habe NICHT darauf bestanden, dass der Direx Chasko von seiner Begegnung mit Vlad erzählen muss xDDDD
Forum: Foren-RPG 20.10.2011, 22:02
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Ich weiß xDDDD Versus, die Bilder sind toll...

Ich weiß xDDDD

Versus, die Bilder sind toll *.*
Forum: Foren-RPG 20.10.2011, 17:20
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
pft! Du solltest dich eigentlich darüber freuen,...

pft! Du solltest dich eigentlich darüber freuen, dass ich da bin >_>
Wie oft im Jahrtausend kommt das schon vor, dass ich dich besuche! Also sei gefälligst glücklich darüber >_<
Forum: Foren-RPG 20.10.2011, 00:48
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Jap, da schaun wir morgen! ^^ Vielleicht...

Jap, da schaun wir morgen! ^^

Vielleicht hat sie das mit der Einladung einfach vergessen. Du weißt doch, wie sie is! ^^° Ich hab auch keine extra Einladung bekommen. Wir sin halt nur als Band da....
Forum: Foren-RPG 20.10.2011, 00:29
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Ok, Freitag Vormittag geht auch :) Falls wir so...

Ok, Freitag Vormittag geht auch :)
Falls wir so früh aufstehen xDDD (muss um elf fahren und mich vorher noch zusammen richten. Volle Montur, mit Korsett blabla -.-)

Ich hab dir doch erzählt,...
Forum: Foren-RPG 20.10.2011, 00:10
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
... nein. Mit Fleisch ist es krank. Mit Blut...

... nein.
Mit Fleisch ist es krank. Mit Blut ist es männlich xDDDDD

keine Ahnung... wann hast du denn Zeit? Weil morgen bin ich ja bei dir (das heißt, wir könnten höchstens abends spielen, wenn...
Forum: Foren-RPG 19.10.2011, 23:40
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Warum sollte sie sich von ihm trennen? O.O Er...

Warum sollte sie sich von ihm trennen? O.O
Er versucht doch nur wieder ne Beziehung zu seinem Bruder zu entwickeln >.<
Also wirklich...



Oh ja, genau das ist der Plan! xD
Forum: Foren-RPG 19.10.2011, 22:49
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Chasko hat nichts gesehen :whistle: xDDD ...

Chasko hat nichts gesehen :whistle:
xDDD
Aber ich wollt den Unterricht sowieso langsam abbrechen! ^^
Oder will noch jemand vorher unbedingt posten? Versus, will Nouk vielleicht darauf reagieren,...
Forum: Foren-RPG 19.10.2011, 22:16
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Von mir aus schon! ^^ Ich wüsste grad eh net, was...

Von mir aus schon! ^^ Ich wüsste grad eh net, was ich mit chasko schreiben sollte xD
Forum: Foren-RPG 19.10.2011, 22:06
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Ihr sollt euch doch nicht weh tun xDDD Aber...

Ihr sollt euch doch nicht weh tun xDDD
Aber macht ruhig :whistle:
Forum: Foren-RPG 19.10.2011, 21:04
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
hm... ich glaub, wenn der Unterricht vorbei ist...

hm... ich glaub, wenn der Unterricht vorbei ist sucht Chasko mal nach seinem Schwert...
Forum: Foren-RPG 19.10.2011, 20:46
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Er ist selbst Schuld, wenn er eine sichtbare...

Er ist selbst Schuld, wenn er eine sichtbare Stelle wählt xDDDD
Forum: Foren-RPG 19.10.2011, 19:58
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Bist du so scharf drauf, den Hass seiner...

Bist du so scharf drauf, den Hass seiner Mitschüler und Lehrer auf Denis zu ziehen? o.o
Forum: Foren-RPG 19.10.2011, 19:53
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Fällt ihm das erst jetzt auf? xDDD

Fällt ihm das erst jetzt auf? xDDD
Forum: Foren-RPG 19.10.2011, 19:51
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Ihr seid Vampire, also wirklich xDDDD Ihr müsst...

Ihr seid Vampire, also wirklich xDDDD
Ihr müsst doch in der Lage sein, son bisschen Blut aufzuspüren! ^^ Viel schwieriger sollte es sein, trotz des Dufts nicht zuzubeißen xDDDDDD

Wer am...
Forum: Foren-RPG 19.10.2011, 19:43
Antworten: 2.012
Hits: 221.680
Erstellt von KittenUpATree
Hey, das ist ein tolles Spiel! :totlach: Der...

Hey, das ist ein tolles Spiel! :totlach:
Der is doch nur neidisch, weil er nicht mitmachen darf :D
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 154

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.