Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 09.05.2013, 23:41
Antworten: 11
Hits: 5.558
Erstellt von KittenUpATree
Vielleicht xDDDD Aber es is eigentlich ganz...

Vielleicht xDDDD

Aber es is eigentlich ganz leicht, alle meine Posen auf einmal zu finden ;) Es gibt im Unterforum "Sonstiges" die Möglichkeit, die Threads nach Autor zu sortieren. Dann blätterst...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 09.02.2012, 22:05
Antworten: 11
Hits: 5.558
Erstellt von KittenUpATree
Och, so ein zwei Sachen fallen mir da schon ein...

Och, so ein zwei Sachen fallen mir da schon ein xD Fliegen zum Beispiel... aber ich arbeite dran! ^^

Danke, euch allen! :grouphug:
Freut mich echt, dass euch die Posen gefallen :D
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 09.02.2012, 15:36
Antworten: 11
Hits: 5.558
Erstellt von KittenUpATree
Poseset Shady

Mein erstes Poseset *-*
Ich hab ewig dran rumgetüftelt, gemacht, getan, mich tierisch geärgert, weil nichts funktioniert hat, dutzende Male von vorn angefangen... aber jetzt isses fertig xD
Die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.