Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 68
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: Tutorials 12.02.2015, 19:40
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Hm, ich würds einfach noch mal probieren :)...

Hm, ich würds einfach noch mal probieren :) Vielleicht hast du dich irgendwo vertippt
Forum: Tutorials 11.02.2015, 20:09
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Danke für den Link :D Ich ergänz ihn auf jeden...

Danke für den Link :D Ich ergänz ihn auf jeden Fall mal auf der ersten Seite, falls irgendjemand anders das Problem auch hat.

Das ah_ bzw. a_ brauchst du nur beim Benennen in Blender. Wie du die...
Forum: Tutorials 10.02.2015, 21:36
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Erst mal Danke für das Lob und <3-lich willkommen...

Erst mal Danke für das Lob und <3-lich willkommen im Forum :D Freut mich, dass du mit dem Tut so weit gut zurecht gekommen bist ^^

Das Problem mit den "Monsterpferden" tritt bei veralteten...
Forum: Tutorials 15.09.2014, 18:05
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Bei Accessoires macht es eigentlich eh keinen...

Bei Accessoires macht es eigentlich eh keinen Sinn, die in Blender zu importieren, weil sie nicht mit der Bewegung mit geführt werden, sondern starr an einer Position kleben. Sie manuell so zu...
Forum: Tutorials 30.08.2014, 19:29
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Ne Patentlösung dafür gibts leider nicht :/ Das...

Ne Patentlösung dafür gibts leider nicht :/ Das Problem gabs schon oft, das hast du ja gesehn. Bei vielen hats geklappt, wenn sie Blender einfach geschlossen und neu geöffnet haben, nachdem sie den...
Forum: Tutorials 12.05.2014, 08:31
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Zumindest bei den Sims kannst du ganze Gliedmaßen...

Zumindest bei den Sims kannst du ganze Gliedmaßen bewegen, wie es hier beschrieben ist:

http://www.sims3forum.de/tutorials/21658-inverse-kinematik-blender-fuer-s-posen-benutzen.html#post449211
...
Forum: Tutorials 09.04.2014, 16:32
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Die Tiere haben leider keine Joints mit denen man...

Die Tiere haben leider keine Joints mit denen man die Augen schließen könnte :/
Die Augen sind beim Posieren nur dann geschlossen, wenn das Tier schon vorher die Augen geschlossen hatte. Is also...
Forum: Tutorials 02.04.2014, 17:38
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Was genau kann man denn nicht machen? Package ist...

Was genau kann man denn nicht machen? Package ist doch gut, das ist das Format, dass das Pack zum Schluss braucht. o.o
Forum: Tutorials 02.04.2014, 11:29
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
@Oozaru: Naja, man kann die jeweiligen...

@Oozaru:

Naja, man kann die jeweiligen Accessoires natürlich in Blender importieren, so wie alle anderen Objekte auch. Allerdings bringt einem das nur bedingt was, weil das Accessoire nicht...
Forum: Tutorials 21.03.2014, 12:41
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
aber all deine anderen Posepacks funktionieren...

aber all deine anderen Posepacks funktionieren bei besagten Personen?
Kann es sein, dass sie bereits Posen mit den Namen deiner neuen Posen im Spiel haben und es daher zu einem Konflikt kommt?
Forum: Tutorials 26.01.2014, 22:08
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
@candys72 Inwiefern funktionieren sie nicht?...

@candys72

Inwiefern funktionieren sie nicht? Nehmen die Sims die Posen nicht ein? Oder sind sie verzerrt? Oder wolltest du sie für die Poselist abspeichern und sie erscheinen dort nicht?
Wenn...
Forum: Tutorials 20.01.2014, 15:04
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Bevor hier jetzt Blut fließt: Ja, ich hab nichts...

Bevor hier jetzt Blut fließt: Ja, ich hab nichts davon geschrieben, dass man den Pose Player braucht, weil ich - wie Versus schon fest gestellt hab - davon ausgegangen bin, dass die Leute wissen, was...
Forum: Tutorials 20.01.2014, 11:02
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Um die Posen nutzen zu können, brauchst du - wie...

Um die Posen nutzen zu können, brauchst du - wie Oozaru schon sagt - den Poseplayer von MTS

Mod The Sims - Pose Player Updated 8-22-13 (http://modthesims.info/d/438706)

Ohne den, funktioniert...
Forum: Tutorials 07.10.2013, 10:59
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Super, freut mich, dass ich dir helfen konnte :D

Super, freut mich, dass ich dir helfen konnte :D
Forum: Tutorials 07.10.2013, 10:45
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Noch ein Ordner? Jetzt kommt mir grad ein...

Noch ein Ordner?
Jetzt kommt mir grad ein Verdacht, warums nicht funktionieren könnte...
Das Plugin wird ja als zip Datei herunter geladen. Hast du die entpackt? Das könnte der Fehler sein. Du...
Forum: Tutorials 07.10.2013, 10:28
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Hm... was du auch mal versuchen könntest: Eine...

Hm... was du auch mal versuchen könntest:
Eine neuere Version von Blender mit der 1.6 Rig.
Das hab ich selbst noch nicht versucht, aber laut einem andren User funktioniert das Posen erstellen...
Forum: Tutorials 07.10.2013, 09:41
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Hallo gergana, du brauchst die Version 2.63...

Hallo gergana,

du brauchst die Version 2.63 für Windows, nicht 2.63a.
Index of /release/Blender2.63/ (http://download.blender.org/release/Blender2.63/)
Das Problem, dass sich das Addon trotz...
Forum: Tutorials 21.07.2013, 12:22
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Erst mal dankeschön :) Jap, die Punkte,...

Erst mal dankeschön :)

Jap, die Punkte, Striche etc. kann man unsichtbar machen. Zum einen gibts da ne Tastenkombination, mit ders geht und dann müsste es auch noch in der Jointlist gehn, indem...
Forum: Tutorials 01.05.2013, 16:27
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Hast du die aktuelle Version des PosePlayers?...

Hast du die aktuelle Version des PosePlayers? Also die, die nach dem Tieraddon erst kam. Die Vorgängerversion funktioniert bei Tierposen nicht.
Falls ja: Was genau funktioniert nicht? Nimmt das...
Forum: Tutorials 29.04.2013, 18:00
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Wies dir lieber ist ^^ Grundsätzlich hab ich...

Wies dir lieber ist ^^ Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenn dus hier anhängst. Aber da das ja dann nicht auf Seite eins, sondern mitten drin wär, besteht halt die Gefahr, dass es übersehen...
Forum: Tutorials 27.04.2013, 23:32
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Naaa, da bin ich doch nicht böse xD Wenn jemand...

Naaa, da bin ich doch nicht böse xD Wenn jemand Antworten auf Fragen hat, dann immer her damit ^^ Vor allem, weil ich ja auch nicht immer alles auf Anhieb weiß xD

Thehe, gern geschehn ;) Jaaa, was...
Forum: Tutorials 27.04.2013, 14:16
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Hast du die richtige Version von Blender runter...

Hast du die richtige Version von Blender runter geladen?
Wenn ja, dann probier mal, die io noch mal runter zu laden. Vielleicht ging beim Download irgendwas schief.
Forum: Tutorials 06.04.2013, 15:41
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Hm... naja, vielleicht wird dein System einfach...

Hm... naja, vielleicht wird dein System einfach nicht den Anforderungen von Blender gerecht :/
Blender is ja ein kostenloses aber doch relativ anspruchsvolles Programm dementsprechend isses...
Forum: Tutorials 01.03.2013, 14:04
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Was meinst du genau mit "du kannst nix öffnen"?...

Was meinst du genau mit "du kannst nix öffnen"? Blender selber lässt sich aber starten, oder? Was machst du, wenn du etwas öffnen bzw. die io installieren willst? Wo genau hackts dann? Hast du auch...
Forum: Tutorials 05.02.2013, 17:42
Antworten: 306
Hits: 144.657
Erstellt von KittenUpATree
Hm, also wenn du die Posen mit LocRot gesichert...

Hm, also wenn du die Posen mit LocRot gesichert und exportiert hast, dann kanns eigentlich nur noch an den darauf folgenden Schritten liegen. Hast du die Posen mit sims3pe in package dateien...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 68

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.