Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.08.2010, 10:38
Antworten: 368
Hits: 349.115
Erstellt von KittenUpATree
Also, dass der Stand der Sonne Einfluss auf die...

Also, dass der Stand der Sonne Einfluss auf die Pflanzen hätte, wäre mir neu! :shocked:
Hast du schon mal probiert, sie nicht automatisch zu bewässern, sondern täglich von deinem Sim gießen zu...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.02.2010, 07:54
Antworten: 368
Hits: 349.115
Erstellt von KittenUpATree
Die Samen sind diese kleinen gelben Bommel (mir...

Die Samen sind diese kleinen gelben Bommel (mir fällt kein besseres Wort dafür ein), die an manchen Stellen am Boden liegen! Um den Friedhof herum sind z. B. einige! Die musst du anklicken und dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.