Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.06.2013, 15:52
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Hm :/ Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann,...

Hm :/ Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es daran liegt... das is echt merkwürdig
Forum: Die Sims 3: Häuser 08.06.2013, 21:39
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
O.o Dann MUSS es aber eigentlich in der...

O.o Dann MUSS es aber eigentlich in der Häuserbibliothek sein D: Ich mein, dann hat ja die Installation eindeutig funktioniert, sonst wärs nicht unter installierte Inhalte...
Probier mal es zu...
Forum: Die Sims 3: Häuser 07.06.2013, 16:24
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Hm... also, von den Addons hab ich nur Stadt...

Hm... also, von den Addons hab ich nur Stadt Accessoires aber ich bin mir sehr sicher, dass ich daraus nix verwendet hab O.o
Guck mal unter installierte Inhalte, obs da auftaucht o.o
Forum: Die Sims 3: Häuser 04.06.2013, 19:20
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
hmmm.... :/ das is blöd, dass da der Launcher...

hmmm.... :/
das is blöd, dass da der Launcher so spinnt... ich kann dir da leider echt keine Patentlösung bieten, tut mir leid. Aber wenn du willst überweis ich dir die Simoleons zurück
Forum: Die Sims 3: Häuser 31.05.2013, 16:20
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Hm, das is komisch. Wenns im Launcher is, müsste...

Hm, das is komisch. Wenns im Launcher is, müsste es eigentlich auch im Spiel auftauchen o.o
Taucht es auch unter den installierten Inhalten auf, oder nur bei den Downloads? Ist vielleicht ein...
Forum: Die Sims 3: Häuser 23.05.2013, 20:12
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Naja, dann musst du dir die Simoleons eben...

Naja, dann musst du dir die Simoleons eben sammeln ;) Du bekommst welche für jeden Beitrag und für jedes Danke, das du erhältst.
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.05.2013, 17:22
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Dankeschön und klar darfst du ^-^ Bin gespannt...

Dankeschön und klar darfst du ^-^ Bin gespannt auf die Bilder
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.10.2012, 18:31
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
wo steht das? o.o wenn du den Download...

wo steht das? o.o wenn du den Download installieren willst? Ich verpacke meine Downloads immer. Du brauchst WinRAR, um sie zu entpacken
Forum: Die Sims 3: Häuser 16.10.2012, 16:27
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Klar darfst du ^^ Ich möcht nur bitte erwähnt...

Klar darfst du ^^
Ich möcht nur bitte erwähnt werden, damit klar ersichtlich is, dass das schloss von mir is ;)
Forum: Die Sims 3: Häuser 16.10.2012, 05:56
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Jap, sollte alles dabei sein :) Ich hab fast...

Jap, sollte alles dabei sein :)
Ich hab fast nur Downloads in Sims3Pack Format und die werden immer mit exportiert. (außer den Sachen aus dem EA Store, versteht sich. Aber da hab ich nur wenige und...
Forum: Die Sims 3: Häuser 14.10.2012, 10:16
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Hm, das is schade. Ohne Reiseabenteuer würden dir...

Hm, das is schade. Ohne Reiseabenteuer würden dir ein paar Fenster und natürlich die Geheimtür fehlen :/ Meine Treppen sind glaub ich auch aus Reiseabenteuer (es is eins meiner Lieblingsaddons xD)
...
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.10.2012, 21:40
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Jaaaa, darfst du sogar sehr sehr gerne :D ...

Jaaaa, darfst du sogar sehr sehr gerne :D
blubba und Minu haben ja auch schon ein paar Bilder damit gemacht ^^ Ich will wie gesagt nur erwähnt werden, dann bin ich zufrieden :D Und es wär cool,...
Forum: Die Sims 3: Häuser 09.10.2012, 20:54
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Och, soooo viele sinds eigentlich gar nicht xD ...

Och, soooo viele sinds eigentlich gar nicht xD
Ich hab selbst nicht so wahnsinnig viele Fremddownloads im Spiel und verwende meistens die EA Objekte, weil ich bei denen einfach sicher sein kann,...
Forum: Die Sims 3: Häuser 07.10.2012, 11:51
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
aww, das freut mich xD Ich hab mir auch die...

aww, das freut mich xD
Ich hab mir auch die ganze Zeit Geschichten ausgemalt, als ichs gebaut hab *-*
Von Prinzessinnen, die im Turm gefangen gehalten werden, von Königen, die in Wahrheit Vampire...
Forum: Die Sims 3: Häuser 07.10.2012, 11:34
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
ne, davon halt ich ehrlich gesagt nicht viel :p...

ne, davon halt ich ehrlich gesagt nicht viel :p Wenn andre das machen, ok deren Ding. Aber ich will meine Preise selbst fest legen und mich nicht nach der Wertigkeit, die andere in meinen Werken...
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.10.2012, 23:09
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
5000??? xDDDDD Hm... also, nicht dass ich nicht...

5000??? xDDDDD
Hm... also, nicht dass ich nicht so skrupellos wäre, das zu verlangen... bin ja nicht von Großzügigkeit so reich geworden :p Aber dat kauft doch keiner xDDDDD
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.10.2012, 20:23
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Öhm... puh, schwer zu sagen, wie lang ich...

Öhm... puh, schwer zu sagen, wie lang ich gebraucht hab. Ich hab ja nich am Stück dran gesessen und wenn ich dran gearbeitet hab, dann auch nich konsequent und ununterbrochen, sondern ich hab...
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.10.2012, 18:48
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Dankeschön :hug: Naja, es sollte eigentlich...

Dankeschön :hug:
Naja, es sollte eigentlich auch ohne Showtime "funktionieren". Es sin halt zwei, drei Objekte aus Showtime darin verbaut. Also is es jetzt kein Beinbruch, wenn mans nich hat ;) Das...
Forum: Die Sims 3: Häuser 04.10.2012, 11:15
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Jap, die Downloads sind alle kostenlos :)

Jap, die Downloads sind alle kostenlos :)
Forum: Die Sims 3: Häuser 04.10.2012, 08:29
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Bilder??? :dollfreu: ...

Bilder??? :dollfreu:
Sehenwillsehenwillsehenwill :D Ich will doch sehn, wie mein Schlösschen genutzt wird :D

Auch bei allen, die sich das Schloss ohne Inneneinrichtung runter laden, würds mich...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.10.2012, 23:26
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Ach, wer ein Kommi schreiben kann, der lebt auch...

Ach, wer ein Kommi schreiben kann, der lebt auch noch xD
Dankeschön, freut mich, dass es dir so gut gefällt :D

Links sind jetzt übrigens ergänzt :)
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.10.2012, 21:40
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Noch mehr Bilder ...

Noch mehr Bilder

http://img835.imageshack.us/img835/5490/stockwerk20.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/59/stockwerk21.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/6828/stockwerk22.jpg...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.10.2012, 21:40
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Lulamai Castle

Lulamai Castle


Endlich fertig *-*
Ich bin schon seit einiger Zeit ein riesiger Fan von dieser Seite hier: lunasimslulamai (http://lunasimslulamai.jimdo.com/)
Vor allem die Gothik Sets haben...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.