Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 102
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.06.2014, 10:47
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Bin fast fertig :D Die Woche kann ich leider...

Bin fast fertig :D
Die Woche kann ich leider nicht mehr dran arbeiten. Frühestens wieder am Wochenende. Aber ich hoffe, dass ich bis in zwei Wochen fertig sein kann ^^
...
Forum: Sims3Forum.de Inside 01.06.2014, 20:42
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Danke :) Ich hab alle großen Addons, bis auf...

Danke :)
Ich hab alle großen Addons, bis auf Studentenleben und Into the Future. Folglich werden die zwei nicht dabei sein. Alle anderen schon.
Bis wann ich noch brauche kann ich nicht sicher...
Forum: Sims3Forum.de Inside 01.06.2014, 19:02
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Dankeschön ^o^ Es wird langsam Zeit, dass...

Dankeschön ^o^

Es wird langsam Zeit, dass wir der Welt einen Namen geben :D
Irgendwelche Vorschläge?

Mögliche Namen:
Blue Harbor (weil wir das blaue Forum sind ;))
Treasure Hills

Zur...
Forum: Sims3Forum.de Inside 26.05.2014, 22:25
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Ich hab mich heut mal aufgerafft und einige...

Ich hab mich heut mal aufgerafft und einige Stunden in die Welt investiert. Nach langem Grübeln hab ich mich für eine neue Aufteilung der Grundstücke entschieden. Das heißt nicht, dass irgendetwas...
Forum: Sims3Forum.de Inside 02.05.2014, 07:12
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
: Leider nein :/ muss fast alles nochmal...

:

Leider nein :/ muss fast alles nochmal neu machen und hatte noch nicht die zeit mich da ran zu setzen
Forum: Sims3Forum.de Inside 18.04.2014, 09:49
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Kein Stress, mit den Haushalten müsst ihr euch...

Kein Stress, mit den Haushalten müsst ihr euch noch nicht beeilen :)

Aber die Häuser hät ich langsam gern alle
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.04.2014, 09:23
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Ok, Leute, vergesst das mit dem Testen. Ich...

Ok, Leute, vergesst das mit dem Testen.
Ich muss die Welt definitiv nochmal komplett überarbeiten. Die aktuelle Version hat exportiert über 100 MB und das ist für eine NB definitiv zu viel.
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.04.2014, 09:04
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
@Maleibetha: Jap, ich schicks per PN, sobald ich...

@Maleibetha: Jap, ich schicks per PN, sobald ich die Welt exportiert hab :) Wenn ichs schaff, noch heut.
Du musst übrigens bei deinem Sim noch Fähigkeiten, Beschreibung usw. ergänzen und ihn...
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.04.2014, 07:35
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
@cleeby: Hab dich für die Haushalte eingetragen...

@cleeby:
Hab dich für die Haushalte eingetragen :)
Wegen den Häusern und wie viele Leute rein passen: Falls es aus den Bildern im Vorstellungsthread nicht ersichtlich ist, sprich dich bitte mit...
Forum: Sims3Forum.de Inside 13.04.2014, 09:54
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Brauche Testpersonen! Hab jetzt nochmal...

Brauche Testpersonen!

Hab jetzt nochmal drüber nach gedacht und ich will die ganze Arbeit eigentlich nicht nochmal machen, wenns nicht nötig ist.
Daher will ich, dass ein paar von euch die Welt...
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.04.2014, 18:10
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Aufgepasst Leute! Da wir, um die Welt besiedelt...

Aufgepasst Leute!
Da wir, um die Welt besiedelt anbieten zu können, jetzt ohnehin zusätzlich einen Speicherstand anbieten, in dem die Sims dann platziert sind, hab ich überlegt, ob wir auch die...
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.04.2014, 09:48
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Es reicht mir, wenn du mir beides im Laufe der...

Es reicht mir, wenn du mir beides im Laufe der Woche schickst, bzw. bis Ostern :) Mit der Welt hats eh ein kleines Problem gegeben, dass mir jetzt vermutlich nochmal etwas Arbeit bereitet -.- Weiß...
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.04.2014, 16:21
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Wie du willst :) Mir gehts da vor allem um die...

Wie du willst :)
Mir gehts da vor allem um die Infos, die ich brauch, wenn ich die Familien platziere.
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.04.2014, 15:10
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Lieblingsfarbe usw. könnt ihr ja im CAS schon...

Lieblingsfarbe usw. könnt ihr ja im CAS schon einstellen :)

Ich hab auf Simposium nachgefragt, ob das Erstellen besiedelter Welten noch funktioniert und die Antwort ist keine gute :/
Es geht...
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.04.2014, 17:29
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Müsst passen, denk ich :D Frag Makita...

Müsst passen, denk ich :D
Frag Makita vielleicht auch mal, wies mit Kinderzimmern aussieht. Vielleicht kann man noch was Kleines unterbringen :D In unsrer NB solls ja nicht nur Erwachsene geben ;)
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.04.2014, 17:00
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
sims3pack :) Und zwar so, dass der Sim als...

sims3pack :) Und zwar so, dass der Sim als Haushalt in der Bibliothek im Spiel ist. NICHT im CAS. Das ist ganz wichtig! Sonst kann ich ihn nicht platzieren.
Ergänz im Vorstellungsthread bitte noch...
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.04.2014, 15:49
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Nein, keine Downloads, keine Skins, keine Sachen...

Nein, keine Downloads, keine Skins, keine Sachen aus dem Store, keine Objekte aus den Accessoire-Addons und keine Objekte aus Studentenleben und Into the Future.
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.04.2014, 15:24
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
7 is als Singlehäuschen geplant :) Dann trag ich...

7 is als Singlehäuschen geplant :) Dann trag ich dich dafür ein
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.04.2014, 10:48
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Ich exportiere die Welt übrigens erst, wenn ich...

Ich exportiere die Welt übrigens erst, wenn ich alle Grundstücke erhalten hab. Vorher kann ich die WIP-Welt fürs besiedeln nicht raus geben.
Diejenigen, die noch was zu bauen haben, wissen ja...
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.04.2014, 10:45
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Sow, da die Gebäude fast alle fertig sind, gehts...

Sow, da die Gebäude fast alle fertig sind, gehts in die nächste Phase :D
Ihr könnt euch schon mal überlegen, was ihr gerne machen würdet. Ich exportier die Welt mitsamt Grundstücke, sobald ich alle...
Forum: Sims3Forum.de Inside 08.04.2014, 20:33
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Koooooiiiine Ahnung, woran das liegen kann o.o ...

Koooooiiiine Ahnung, woran das liegen kann o.o
Wus? xD Zielort? Muss das auch ne Höhle sein? Ach verdammt... wo könnt man die denn setzen? kenn mich da null aus
Forum: Sims3Forum.de Inside 04.04.2014, 12:48
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Hab euch drei eingetragen :D Jetzt ist nur...

Hab euch drei eingetragen :D

Jetzt ist nur noch das Tauchgrundstück zu machen.
Forum: Sims3Forum.de Inside 04.04.2014, 08:56
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Sow, der 4. ist da und ich geh nicht mehr davon,...

Sow, der 4. ist da und ich geh nicht mehr davon, noch rechtzeitig von Liquios und Twilightfan zu hören. Ihre Grundstücke sind wieder frei:
...
Forum: Sims3Forum.de Inside 03.04.2014, 20:03
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
Ein paar Tage kann ich schon noch drauf geben ;) ...

Ein paar Tage kann ich schon noch drauf geben ;)
Aber langsam wollen wir fertig werden :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 02.04.2014, 08:48
Antworten: 313
Hits: 47.679
Erstellt von KittenUpATree
11. April is Abgabetermin :D Das Tatoostudio is...

11. April is Abgabetermin :D
Das Tatoostudio is ja kein Rabbithole :) Da darfst du bauen, was du willst. Hauptsache, es ist alles drin :D
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 102

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.