Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 85
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: Sims Lounge 26.04.2014, 11:08
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Ow, ich hab dich keine Sekunde aus den Augen...

Ow, ich hab dich keine Sekunde aus den Augen gelassen xD
Aber wie gesagt, ich hab vermutet, dass die Wölfe - nachdem ich die erste Nacht überlebt hatte - versuchen würden, mich tagsüber los zu...
Forum: Sims Lounge 25.04.2014, 11:15
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Aaaaahhh, du warst das xD ich hab schon geahnt,...

Aaaaahhh, du warst das xD ich hab schon geahnt, dass ich zweimal von der selben Person angegriffen wurde :D
Jap, hab mich selbst geheilt ^-^ Ich nehm doch nicht einfach so in Kauf, dass ich drauf...
Forum: Sims Lounge 24.04.2014, 10:25
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Mädels, ich finds gut, wenn ihr das klären und...

Mädels, ich finds gut, wenn ihr das klären und mögliche Missverständnisse aus der Welt schaffen wollt, aber bitte nicht hier.
Der Thread is nur für das Spiel gedacht :)
Forum: Sims Lounge 23.04.2014, 11:43
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Koko, bitte reiß dich ein wenig zusammen. Ich...

Koko, bitte reiß dich ein wenig zusammen.
Ich kann ja verstehen, dass bei diesem Spiel ab und an die Emotionen hoch kochen, aber deine Ausdrucksweise ist grad unnötig beleidigend.
Forum: Sims Lounge 21.04.2014, 21:56
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
ICH HABS GEWUSST, VERDAMMT xD Ochman... das...

ICH HABS GEWUSST, VERDAMMT xD
Ochman... das musste nach diesem epischen Start einfach passieren, schätz ich :D Schadeschade... aber ich denke, die Dorfbewohner können die Runde auch ohne mich reißen...
Forum: Sims Lounge 20.04.2014, 23:23
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Oh yeah, wie geil ist das denn? xD Moah, ich...

Oh yeah, wie geil ist das denn? xD
Moah, ich hatte ja bis zur letzten Sekunde Angst, doch einen Fehler zu machen, aber letztlich sollte man trotzdem immer der ersten Intuition vertrauen :D
Forum: Sims Lounge 20.04.2014, 11:20
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Jap, die Angst hab ich auch... aber für irgendwen...

Jap, die Angst hab ich auch... aber für irgendwen müssen wir stimmen. Und alle anderen finde ich ehrlich gesagt wesentlich unverdächtiger :/
Forum: Sims Lounge 20.04.2014, 07:20
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Danke, für die Verlängerung, Keks :3 Ich hab...

Danke, für die Verlängerung, Keks :3
Ich hab übers Osterwochenende wenig Zeit fürs Forum und hatte schon Angst, ich könnte nix mehr dazu sagen xD

Erst mal zu Glaskatze und Tobi: Ich hab euch...
Forum: Sims Lounge 18.04.2014, 10:38
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Nein, Koko, es könnte nicht jeder so machen, weil...

Nein, Koko, es könnte nicht jeder so machen, weil nicht jeder die selben Chancen auf den Titel hat. So kann nur jemand wählen, der weiß, dass die eigenen Chancen gut stehen ;)

So, da das mit dem...
Forum: Sims Lounge 17.04.2014, 19:06
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Danke, Kernchen, ich dacht schon, ich red...

Danke, Kernchen, ich dacht schon, ich red Chinesisch xD
Forum: Sims Lounge 17.04.2014, 18:39
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Natürlich steh ich erst mal allein da, so wie...

Natürlich steh ich erst mal allein da, so wie jeder Dorfbewohner xD Die Wölfe sind die Einzigen, die ihre Verbündeten kennen. Jede andere Rolle weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Zur BM-Wahl weiß es...
Forum: Sims Lounge 17.04.2014, 15:46
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Warum ich Glaskatze und nicht zum Beispiel Red...

Warum ich Glaskatze und nicht zum Beispiel Red erklärt habe, ist leicht erklärt :D

Red ist eine gute Spielerin und es ist sehr schwer, sie als Wolf zu identifizieren, wenn sie einer ist. Sicher...
Forum: Sims Lounge 17.04.2014, 14:05
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Yeah, kein Toter! Perfekt :D Aber das heißt...

Yeah, kein Toter! Perfekt :D

Aber das heißt natürlich auch, dass sich der Kreis der Verdächtigen nicht einschränkt... hm...

Ok, wir wissen jetzt, dass es evtl. nen Alten gibt. Oder nen...
Forum: Sims Lounge 14.04.2014, 08:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Ich wäre auch wieder dabei :D

Ich wäre auch wieder dabei :D
Forum: Sims Lounge 12.04.2014, 21:32
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Du bist gestorben, weil der Vampir dich gebissen...

Du bist gestorben, weil der Vampir dich gebissen hat ^^ Der Vampirbiss verheilt nicht, auch, wenn der Vampir stirbt.
Und jap, es gab weder Seherin noch Mädchen, weils ja nur zwei Wölfe gab. Da fand...
Forum: Sims Lounge 12.04.2014, 19:59
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
~*~*~*~*~*~*~ Kapitel 8 - Finale ~*~*~*~*~*~*~ ...

~*~*~*~*~*~*~ Kapitel 8 - Finale ~*~*~*~*~*~*~


Tobi und Neko. Ihr beide seid die letzten Überlebenden. Einer von euch ist ein blutrünstiger Vampir. Aber wer ist es? Spielt das überhaupt eine...
Forum: Sims Lounge 12.04.2014, 19:05
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Die 24 Stunden sind um! Koko, hast du dich...

Die 24 Stunden sind um!
Koko, hast du dich entschieden?
Wer soll sterben? :D
Forum: Sims Lounge 12.04.2014, 15:18
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Du bist zwar tot, aber du darfst auch was sagen...

Du bist zwar tot, aber du darfst auch was sagen xD Du bist sozusagen ein Zombie :eyebrows:
Forum: Sims Lounge 12.04.2014, 11:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Su sagst es xD Ich weiß grad gar nicht, was...

Su sagst es xD
Ich weiß grad gar nicht, was für ein Ende ich lustiger finde xDDDD Ich fand die ganze Runde sehr unterhaltsam ^-^ Gab viele überraschende Wendungen
Forum: Sims Lounge 11.04.2014, 18:41
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Zwei sind noch übrig. Einer von ihnen ist der...

Zwei sind noch übrig. Einer von ihnen ist der Vampir. Der andere wurde über Nacht gebissen und wird in jedem Fall sterben. Doch zuvor steht noch das Voting an. Aber wie soll man gegeneinander...
Forum: Sims Lounge 11.04.2014, 18:38
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
~*~*~*~*~*~* Kapitel 7 - Die dritte Lynchung...

~*~*~*~*~*~* Kapitel 7 - Die dritte Lynchung ~*~*~*~*~*~*


Tobi und Koko - das sind die Namen, die groß auf der Todesliste stehen. Die Frage ist nur, wen von den beiden trifft es?
Gespannt...
Forum: Sims Lounge 10.04.2014, 23:52
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Dann bin ich mal so frei, dazwischen zu krätschen...

Dann bin ich mal so frei, dazwischen zu krätschen :D


Die Diskussion ist beendet!
Ihr habt 24 Stunden Zeit, mir euer Voting zu schicken.
Forum: Sims Lounge 10.04.2014, 17:00
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
Na, wie siehts aus? :) Werdet ihr bis heut Abend...

Na, wie siehts aus? :) Werdet ihr bis heut Abend (sagen wir mal, 21:00 Uhr) fertig, oder braucht ihr noch nen Tag Verlängerung?
Forum: Sims Lounge 07.04.2014, 17:33
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
~*~*~*~*~*~* Kapitel 6 - Die dritte Nacht...

~*~*~*~*~*~* Kapitel 6 - Die dritte Nacht ~*~*~*~*~*~*


Hunger. Er ist das Einzige, das dich antreibt. Nacht für Nacht. Die unstillbare Gier nach frischem Fleisch. Wenn es noch warm ist,...
Forum: Sims Lounge 07.04.2014, 10:53
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von KittenUpATree
~*~*~*~*~*~* Kapitel 5 - Die zweite Lynchung...

~*~*~*~*~*~* Kapitel 5 - Die zweite Lynchung ~*~*~*~*~*~*


Nervös stehst du in der Menge am Fuße des Podests, auf dem jeden Tag ein weiteres Opfer des Dorfes seinen Tod findet. Das letzte Mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 85

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.