Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittenUpATree
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.07.2014, 08:07
Antworten: 87
Hits: 23.830
Erstellt von KittenUpATree
Dass ich deine simscliebe weißt du ja eh :D und...

Dass ich deine simscliebe weißt du ja eh :D und bei den bildern werd ich fast neidisch. Hätte den cas auch gern xD allerdings nur den cas :p im spiel gefallen mir die sims4 immer noch nicht... aber...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.04.2014, 09:08
Antworten: 87
Hits: 23.830
Erstellt von KittenUpATree
Uww, geil *o* Die Bilder sind der Hammer, Neko....

Uww, geil *o*
Die Bilder sind der Hammer, Neko. Gefallen mir voll gut. Und der gemalte Schwanz kommt viel besser, als der alte :3
Ich finds krass, dass du sogar die Fingernägel gezeichnet hast xD...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.