Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Felicitas
Forum: Die Sims 3: Showtime 09.10.2012, 11:22
Antworten: 5
Hits: 2.258
Erstellt von Felicitas
Bei meiner Sängerin hat es komischer Weise...

Bei meiner Sängerin hat es komischer Weise funktioniert. Werde es dämnächst nochmal mit meinen Zauberer versuchen.
Forum: Die Sims 3: Showtime 03.10.2012, 10:59
Antworten: 5
Hits: 2.258
Erstellt von Felicitas
Nein bei mir stand keiner auf der Bühne, ich war...

Nein bei mir stand keiner auf der Bühne, ich war alleine dort. Ich werde heute Abend es mal mit einer Sängerin probieren. Beim Simfestival ging es zumindest das ich eine Show abliefern konnte.
Forum: Die Sims 3: Showtime 22.09.2012, 17:32
Antworten: 5
Hits: 2.258
Erstellt von Felicitas
Unglücklich Probleme mit Bühnenbild

Hallo,

mein Zauberer sollte seinen ersten Auftritt im Park Verde haben und ich wollte ein Bühenbild erstellen, aber es ging nicht. Über seinen Kopf erschien immer das Zeichen das es nicht geht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.