Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DeLaGoi
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.11.2009, 11:19
Antworten: 299
Hits: 277.205
Erstellt von DeLaGoi
Hmm, dann wirds wohl bei mir auch darauf...

Hmm, dann wirds wohl bei mir auch darauf hinauslaufen, auch wenns mich schon ärgert... Hoffen wir, dass das bald per Patch behoben wird....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.11.2009, 00:40
Antworten: 299
Hits: 277.205
Erstellt von DeLaGoi
Also das Heiraten ausländischer Sims ist...

Also das Heiraten ausländischer Sims ist grundsätzlich möglich, mein Sim hat sich ne nette Französin geschnappt, nach dem ein oder anderen Urlaub zu sich nach Hause eingeladen und sie geheiratet,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.