Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Miss_Simona
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.03.2010, 12:02
Antworten: 107
Hits: 117.985
Erstellt von Miss_Simona
Wenn dein Sim-Mann ein bestimmtes Level der...

Wenn dein Sim-Mann ein bestimmtes Level der Athletikfähigkeit hat, kann er andere Sims trainieren. (welches Level weiß ich nicht mehr so genau).

Dann kann er sich mit ihr im Fitnessstudio...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.03.2010, 19:30
Antworten: 107
Hits: 117.985
Erstellt von Miss_Simona
Mir ist aufgefallen, dass die Senioren im Spiel...

Mir ist aufgefallen, dass die Senioren im Spiel einen etwas "runderen" Körperbau haben.

Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob deine Sim-Oma dick ist, oder normal, ich weiß ja nicht wie sie aussieht....
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.