Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Miss_Simona
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.01.2010, 01:24
Antworten: 3
Hits: 4.028
Erstellt von Miss_Simona
Das hatte ich auch. Ich hatte die Aufgabe im...

Das hatte ich auch.
Ich hatte die Aufgabe im Keller zwar gelöst, aber, gena wie du, dabei geschummelt und mich teleportiert. Danach kam ständig diese Nachricht.
Was ich dir vorschlagen kann, ist,...
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.