Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KittyCat
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.01.2010, 01:36
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.859
Erstellt von KittyCat
hmm..also ich bin jetzt mit dem Sim noch nich...

hmm..also ich bin jetzt mit dem Sim noch nich gereist..aber hatte zwischendurch das Spiel mal neu gestartet...und dann gings :D komisch...naja, hauptsache es funzt jetzt :P
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.12.2009, 21:21
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.859
Erstellt von KittyCat
Funktioniert das bei euch ?? Bei mir irgendwie...

Funktioniert das bei euch ?? Bei mir irgendwie nicht...:(
Was mach ich denn nur immer falsch ?? -.-
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.12.2009, 12:45
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.859
Erstellt von KittyCat
Rotes Gesicht uhh..bin ich DOOOOOF -.- ich hab statt STRG...

uhh..bin ich DOOOOOF -.- ich hab statt STRG ausversehen immer Shift gedrückt :doh:
Kein wunder, dass das nie gefunzt hat !! :totlach:
Nagut, ich werds dann mal mit STRG ausprobieren, in der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.12.2009, 20:12
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.859
Erstellt von KittyCat
Bei mir ging das mit den Punkten noch nie ... ?! ...

Bei mir ging das mit den Punkten noch nie ... ?!
Nur die Bedürfnisse konnte ich dadurch hoch ziehen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.06.2009, 17:25
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.859
Erstellt von KittyCat
Hä ? Wie jetzt? Gehts das jetzt bei euch mit dem...

Hä ? Wie jetzt? Gehts das jetzt bei euch mit dem Bedürfnisse hochziehen oder nicht ?? Bei mir geht es nämlich nicht... nur das mit der Freundschaft...( das mit dem Teleportieren und dem Altern lassen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.06.2009, 20:51
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.859
Erstellt von KittyCat
HIHI das hat mich auch einbisschen geschockt......

HIHI das hat mich auch einbisschen geschockt... aber ich will ja versuchen ohne cheats zu spielen... außer ab und zu mal vllt. der geldcheat :D

LG KittyCat
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.06.2009, 20:25
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.859
Erstellt von KittyCat
Ich hab mal ne Frage: Bei diesen Cheat hier :...

Ich hab mal ne Frage: Bei diesen Cheat hier : Familyfunds [Nachname] # - Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem Familienkonto
, was müsste man dort im Cheatfenster z.B. eingeben?? ...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.