Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 110
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kokora
Forum: Sims Lounge 23.08.2015, 21:16
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Tausi du bist so oder so wieder bereit dazu weil...

Tausi du bist so oder so wieder bereit dazu weil ich wieder mit mache. Keine Widerrede. :D
Forum: Sims Lounge 16.08.2015, 00:23
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Ich wäre auch mal wieder dabei!:3 hätte richtig...

Ich wäre auch mal wieder dabei!:3 hätte richtig Lust dazu.
Forum: Sims Lounge 14.11.2014, 17:31
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Oh da vermisst mich ja wer. :3 Tut mir leid mein...

Oh da vermisst mich ja wer. :3 Tut mir leid mein plötzliches Verschwinden. Ich wünsch euch viel Spaß in eurer nächsten Runde! Und das ihr alle Wölfchen bekommt!:D
Forum: Sims Lounge 15.10.2014, 22:46
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Würde man wenigsten glauben, dass ich das gemacht...

Würde man wenigsten glauben, dass ich das gemacht habe. :pleased: Ich kann nämlich auch kein Chemie... xDD

Dann zu dem Raben:

Der Rabe darf in der Nacht wen wählen dem er zwei Lynchungsstimmen...
Forum: Sims Lounge 14.10.2014, 21:54
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Ohoo was höre ich denn da. :eyebrows: Ich hab...

Ohoo was höre ich denn da. :eyebrows: Ich hab noch gaaaanz viel an Chemieaufgaben, die sich sicher darüber erfreuen endlich gelöst zu werden. :eyebrows:



Ich musste mich ja irgendwie die ganze...
Forum: Sims Lounge 13.10.2014, 19:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Was mich verwirrt ist, dass doch Pota so feucht...

Was mich verwirrt ist, dass doch Pota so feucht fröhlich geäußert hat das Siena Wolf ist und aufeinmal sind es Elin und ich.
Das verwirrt mich jetzt so persönlich.
Weil aufeinmal finde ich gar...
Forum: Sims Lounge 13.10.2014, 16:00
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Ja ich muss zugeben das ich wirklich recht wenig...

Ja ich muss zugeben das ich wirklich recht wenig gesagt habe, doch das lag an der Schule. Also ist es relativ welche Rolle ich habe, und dann dazu führend meine Aktivität hier. Sowohl als...
Forum: Sims Lounge 03.10.2014, 19:23
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Ich glaube man sollte von einer neuen Bm Wahl...

Ich glaube man sollte von einer neuen Bm Wahl absehen, weil das wäre eigentlich nicht gerechtfertigt. Oder?xD
Forum: Sims Lounge 30.09.2014, 18:31
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
So, bevor wir hier vorzeitig Schlüsse ziehen kann...

So, bevor wir hier vorzeitig Schlüsse ziehen kann es sein das Siena der Lynka..Blabla ist oder wie das Viech heißt. xD

Obwohl das Eine ziemlich gerine Chance ist, dass das wirklich so ist. xDDDD...
Forum: Sims Lounge 27.09.2014, 20:30
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Ah ok dann ergibt das Sinn. xD Ja klar...

Ah ok dann ergibt das Sinn. xD


Ja klar bräuchten wir mehr Zeit nur ich kann heute Abend leider nicht mehr weil ich gleich auf einem Geburtstag bin. Bin dann ab morgen dabei. :)
Forum: Sims Lounge 27.09.2014, 08:50
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Woher weiß der Angsthase denn die Rollen? Wurde...

Woher weiß der Angsthase denn die Rollen? Wurde es ihm mitgeteilt??
Aber das wäre ja blöd, wenn er stirbt zu wissen wer Wolf war. xD Das nützt ja nichts.


Irgendwie erscheint mir die Rolle als...
Forum: Sims Lounge 24.09.2014, 16:56
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Neiiiin. D: das finde ich blöd. Tausi mein...

Neiiiin. D: das finde ich blöd. Tausi mein Lieblingsspieler. :( das verbiete ich dir!!!

Wird dann auch noch ein neuer Bm gewählt oder wird der der ihn ersetzt einfach Bm?
Forum: Sims Lounge 21.09.2014, 11:49
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Also ich will nicht ausschließen ob Siena und...

Also ich will nicht ausschließen ob Siena und Linny Wölfe sind. - aber ich glaube hinter ihrem Gerede steckt keine Taktik. Ich glaube nicht das neuere direkt eine richtig harte Taktik auslegen und...
Forum: Sims Lounge 20.09.2014, 21:38
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
So eben zu Red: sollte es aber noch einen...

So eben zu Red: sollte es aber noch einen Rudelwolf gehen wäre das Spiel doch nicht stehen geblieben oder? Der andere Wolf hätte solange agieren können oder etwa nicht? Tobi hätte sicher den gefragt...
Forum: Sims Lounge 20.09.2014, 20:04
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
So, erst ein Mal danke an Tobi dafür, dass ich...

So, erst ein Mal danke an Tobi dafür, dass ich jetzt diesen Post noch verfassen darf. :3

____

Bevor ich auf irgendeinen Post eingehe, will ich mich kurz noch ein Mal auf Red direkt beziehen!...
Forum: Sims Lounge 20.09.2014, 18:55
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Leute tut mir echt leid. :( als ich mich hier...

Leute tut mir echt leid. :( als ich mich hier angemeldet habe, war ich nicht in der wunderschönen Schulphase in denen meine Tage nur aus schlaf und Schule bestand. Ich hab nächste Woche wieder...
Forum: Sims Lounge 10.09.2014, 20:04
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Uh lala wer kann denn das Ahnen. :D tut mir echt...

Uh lala wer kann denn das Ahnen. :D tut mir echt leid das ich hier das aufgehalten habe. Viel verpasst habe ich wohl nicht schicke dann mal meine Pn ab. Gebe offen zu das ich der knack Punkt war. :D
Forum: Sims Lounge 24.08.2014, 12:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Also ich wäre auch wieder dabei. :)

Also ich wäre auch wieder dabei. :)
Forum: Sims Lounge 12.08.2014, 18:51
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Also ich hab als letzte geschrieben und könnte...

Also ich hab als letzte geschrieben und könnte eigentlich schon Voten. :D
Forum: Sims Lounge 06.08.2014, 00:30
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Oh Leute Tausi ich lag gar nicht soo falsch. Ich...

Oh Leute Tausi ich lag gar nicht soo falsch. Ich dachte Red wäre Amor und hätte dich und Tobi verliebt. Und dann dachte ich du denkst ich weiß das nicht weil ich Tobi anschuldige und hab mich dann...
Forum: Sims Lounge 23.07.2014, 01:23
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Das war kein einschleimen das war echte Angst....

Das war kein einschleimen das war echte Angst. Denn das in der ersten Runde kein erfahrener Angegriffen wurde, spricht teilweise auch dafür, dass ein erfahrener Wolf ist. - Der kann sich ja selber...
Forum: Sims Lounge 22.07.2014, 22:16
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Tobi du redest von einer Patt Patt Situation. Du...

Tobi du redest von einer Patt Patt Situation. Du verdächtigst mich mit den gleichen Gründen die ich auch gegen dich in der Hand hätte? Hast du Minchen nur mit einem Punkt gewählt weil du sie doch...
Forum: Sims Lounge 20.07.2014, 21:23
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Ich tippe drauf weil sie Wolf war. Ich meine wenn...

Ich tippe drauf weil sie Wolf war. Ich meine wenn ich Wolf bin steht mir das ja auch immer direkt vor der Stirn. xD

Und ich glaube Minchen wäre als guter Bürger sicher viel besser gewesen. :)
Forum: Sims Lounge 17.07.2014, 19:11
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Wenn man Elin, Red und Tausi raus nimmt, bleiben...

Wenn man Elin, Red und Tausi raus nimmt, bleiben 4 Spieler. Aber nach meinen Gedanken waren Chenoa und Minchen ja nicht in einem Rudel, deshalb musst du bei 3 Wölfen dabei sein. xD Das waren meine...
Forum: Sims Lounge 17.07.2014, 17:23
Antworten: 2.349
Hits: 268.421
Erstellt von Kokora
Oh ja, die einzige die dich verdächtigt ist...

Oh ja, die einzige die dich verdächtigt ist verdächtig. :eyebrows: Interessant, Tobi, Interessant.

Und fals du meine Post war richtig gelesen haben solltest stehst du als Wolf da, weil ich das...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 110

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.