Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Freakatronic
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.12.2009, 10:43
Antworten: 766
Hits: 441.181
Erstellt von Freakatronic
Wie gesagt hab es einmal ausprobiert ansonsten...

Wie gesagt hab es einmal ausprobiert ansonsten lasse ich mich überraschen. So musste ich sehr schmunzeln, als meine Sims nach den ersten beiden Kindern (zwei Jungen) erst mal Zwillinge (Mädchen)...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.12.2009, 11:12
Antworten: 766
Hits: 441.181
Erstellt von Freakatronic
hm na wenn ea das sagt muss es ja...

hm na wenn ea das sagt muss es ja stimmen...:pleased:

Aber das mit den Früchten find ich trotzdem ein wenig "doof" gelöst. So bleibt ja die spannung nicht erhalten, was es denn wird. Da hätten sie...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.12.2009, 23:12
Antworten: 766
Hits: 441.181
Erstellt von Freakatronic
Naja es geht nicht so sehr darum, was mir nicht...

Naja es geht nicht so sehr darum, was mir nicht klar ist, als viel mehr darum, dass sich das alles für ein Gerücht anhört. Ich hab in meinem Leben schon so manches Spiel gespielt und immer gab es...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.12.2009, 17:49
Antworten: 766
Hits: 441.181
Erstellt von Freakatronic
Ich hab das mit den Früchten ausprobiert und ich...

Ich hab das mit den Früchten ausprobiert und ich hab wirklich dann ein bzw. zwei mädchen bekommen, allerdings kommt mir das immer noch ein wenig spanisch vor.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.