Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dancing
Forum: Sims 2 Marktplatz 31.01.2010, 21:31
Antworten: 6
Hits: 3.794
Erstellt von Dancing
Auto und Traktoren

Danke für die Antwort. Als ich auf das spiel sah,viel es mir auf.
L.G.Dancing
Forum: Sims 2 Marktplatz 28.01.2010, 21:03
Antworten: 6
Hits: 3.794
Erstellt von Dancing
Auto und Traktoren

Bin ja noch nicht so lange bei euch hier,wer ist bitte EA?
jetzt befasse ich mich erst mal mit sims 2 da kann ich mir ja meine eigene stadt bauen,habe da auch viel zu tun und da auf mein acker fehlt...
Forum: Sims 2 Marktplatz 28.01.2010, 17:06
Antworten: 6
Hits: 3.794
Erstellt von Dancing
Auto und Traktoren

Das währe aber schön wenn man sich bei Sims 2 noch ein stück Acker mit traktor und tiere anlegen kann.
L.G.Dancing
Forum: Sims 2 Marktplatz 28.01.2010, 13:53
Antworten: 6
Hits: 3.794
Erstellt von Dancing
Auto und Traktoren

Währe es nicht schön wenn man sich auf sein Grundstück einen Traktor stellen könnte? Würde soetwas eigendlich gehen unter Autos kaufen??
L.G. Dancing
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.