Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simsidii
Forum: Sims3Forum.de Inside 23.11.2012, 14:50
Antworten: 14
Hits: 4.402
Erstellt von simsidii
Ich habe die Meldung nur im IE, und dann auch...

Ich habe die Meldung nur im IE, und dann auch nur, wenn Ghostery (ein AddOn, dass alle Skripte, die einen verfolgen, sperrt) deaktiviert ist.
Ich habe kein Antivirenprogramm, daran kann es also...
Forum: Sims3Forum.de Inside 21.11.2012, 17:53
Antworten: 14
Hits: 4.402
Erstellt von simsidii
Ah, das hab ich auch im Internet Explorer ^^...

Ah, das hab ich auch im Internet Explorer ^^ Hoffentlich hast du Java nicht aktiviert im Browser, dann hast du eventuell einen Virus auf dem PC (hatte ich auf jeden Fall). Scheint so, als wäre das...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.