Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: iPanda
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.12.2009, 12:01
Antworten: 16
Hits: 25.374
Erstellt von iPanda
Kann dir leider nicht helfen weil ich den selbst...

Kann dir leider nicht helfen weil ich den selbst noch nicht benutzt habe. Aber auf ModtheSims hab ich gelesen das da noch mehr dieses Problem haben. Liegt vllt. daran das es mit dem neuen Patch oder...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.12.2009, 17:00
Antworten: 16
Hits: 25.374
Erstellt von iPanda
Soweit ich weiß gibts den nicht. Du brauchst ne...

Soweit ich weiß gibts den nicht. Du brauchst ne Mod wie zb. diese hier:

Mod The Sims - Book of Talent for TS3 (http://www.modthesims.info/download.php?t=383662)
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.