Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sergen 09
Forum: Sim Universum 26.12.2009, 11:09
Antworten: 25
Hits: 13.702
Erstellt von Sergen 09
bitte könnt ihr mir net helfen

bitte könnt ihr mir net helfen
Forum: Sim Universum 24.12.2009, 11:08
Antworten: 25
Hits: 13.702
Erstellt von Sergen 09
Ja habe ich und ja dann bin ich ins spiel...

Ja habe ich und ja dann bin ich ins spiel gegangen und wollte spielen und nach der zeit so ca. 10 minuten hängte des so 2 minuten und dann wurde alles schwarz .dann musste ich immer mit dem...
Forum: Sim Universum 23.12.2009, 20:52
Antworten: 25
Hits: 13.702
Erstellt von Sergen 09
also ich habe vista !!! und bei mir gehts net...

also ich habe vista !!! und bei mir gehts net also erst nach 10 minuten hängt es und wird schwarz !! also einer hier hat gesagt höchstleistung machen und kontosteuerungen ausschalten .. aber hat nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.