Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: geli-owl
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.01.2010, 17:57
Antworten: 766
Hits: 441.189
Erstellt von geli-owl
Die Frage war zwar nicht von mir, ist aber...

Die Frage war zwar nicht von mir, ist aber trotzdem interessant. Kann man denn als Rentner noch ein Baby adoptieren?


Ok, danke, das ist schon mal gut. Da seine Frau allerdings etwas älter ist,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.01.2010, 11:57
Antworten: 766
Hits: 441.189
Erstellt von geli-owl
Und wie ist das bei Männern? Können die denn noch...

Und wie ist das bei Männern? Können die denn noch im fortgeschrittenen Alter Vater werden? Mein Sim hat nämlich den Wunsch, insgesamt 10 (in Worten: zehn!) Kinder zu bekommen. Sechs hat er schon,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.01.2010, 02:20
Antworten: 766
Hits: 441.189
Erstellt von geli-owl
So, mein Simvater Mike hat die Babysitterin...

So, mein Simvater Mike hat die Babysitterin Leonora gefeuert. Dabei hat er herausgefunden, dass sie böse ist. :erstaunt:
Am nächsten Tag kam eine neue, Samantha Colbert. Jetzt hat die Simmutter...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.01.2010, 00:25
Antworten: 766
Hits: 441.189
Erstellt von geli-owl
Kann man eigentlich den Babysitter wechseln? Bei...

Kann man eigentlich den Babysitter wechseln? Bei mir kommt z.Z. so eine, die heißt Leonora Hohenschuh, und irgendwie macht die mir Angst. Ich glaube, die ist wahnsinnig oder so.
Außerdem schaukelt...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.