Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimFreak
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.06.2010, 18:38
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.889
Erstellt von SimFreak
Wie oben schon genannt musst du...

Wie oben schon genannt musst du "testingCheatsEnabled true" im Hauptmenü eingeben, dann eine Familie oder eine Nachbarschaft auswählen, laden und dann wählst du einfach einen Sim und klickst zwischen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.06.2010, 23:08
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.889
Erstellt von SimFreak
Ja, ich habs endlich raus! :ausflipp:

Ja, ich habs endlich raus! :ausflipp:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.06.2010, 16:32
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.889
Erstellt von SimFreak
Was mach ich denn nun falsch? Ich gebe...

Was mach ich denn nun falsch? Ich gebe "testingCheatsEnabled true" ein, halte shift gedrückt, und klicke links neben die Lebenszeitbelohngen, diese steigen aber nicht.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.06.2010, 20:34
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.889
Erstellt von SimFreak
Lieb von dir, aber ich habe nicht vor die...

Lieb von dir, aber ich habe nicht vor die Lebenswünsche meiner Sims zu ändern. xD


@ Mausi:

Bist du dir sicher das, dass geht? Ich habe jetzt keine Lust das Spiel umsonst zu starten^^

Zumal...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.06.2010, 20:31
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.889
Erstellt von SimFreak
Leute ich hab da mal 'ne Frage: Uns war hab ich...

Leute ich hab da mal 'ne Frage: Uns war hab ich gerade eine frische neue Familie erstellt, und will aber auch einen SimBot haben. Aber nun hab ich keine Lust zu warten, bis ich alle Zutaten habe und...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.