Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimFreak
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 30.10.2010, 20:43
Antworten: 287
Hits: 104.570
Erstellt von SimFreak
Nein bitte keine Hochhäuser auf der Insel, dann...

Nein bitte keine Hochhäuser auf der Insel, dann geht ja das ganze Südsee-Flair kaputt, schonmal Hochhäuser auf einer Südseeinsel gesehen?! :whistle:

Mir gefallen die neuen Bilder wirklich sehr...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 24.10.2010, 20:46
Antworten: 287
Hits: 104.570
Erstellt von SimFreak
Perfekt, ich freue mich schon meine Sims auf die...

Perfekt, ich freue mich schon meine Sims auf die Insel ziehen zu lassen! :daumenhoch:

Die neuen Bilder sind toll wie immer! :)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.09.2010, 19:11
Antworten: 287
Hits: 104.570
Erstellt von SimFreak
Wuuuuuhw, danke das du uns nicht vergessen hast....

Wuuuuuhw, danke das du uns nicht vergessen hast. Ich freue mich schon auf weitere Bilder und auf die Welt! :dollfreu:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.08.2010, 14:02
Antworten: 287
Hits: 104.570
Erstellt von SimFreak
Oh mein Gott, deine Welt ist super. Das ist die...

Oh mein Gott, deine Welt ist super. Das ist die perfekte Südsee-Insel für meine Sims. Ich danke dir vielmals das du dir so viel Mühe gibst. Wird die 1. Welt sein, die ich mir herunterladen werde....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.