Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: webnews2
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.07.2010, 18:41
Antworten: 256
Hits: 160.280
Erstellt von webnews2
Hallo? gehts noch? PsychoPrincezZ ich hab dich...

Hallo? gehts noch? PsychoPrincezZ ich hab dich gestern im Chat gefragt was nu mit dem Sofa ist! und du laberst nur drumher und gibst mir nicht mal nen Ja oder Nein gibst mir nen Link für...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.07.2010, 12:27
Antworten: 256
Hits: 160.280
Erstellt von webnews2
du hättest gestern im chat sein sollen sie hatte...

du hättest gestern im chat sein sollen sie hatte nullbock und mir dann nen link für tutorial gegeben den ich haben wollte leider bin ich immer noch so schlau wie vorher, aber egal ich hab mein sofa...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.07.2010, 11:57
Antworten: 256
Hits: 160.280
Erstellt von webnews2
Ich glaube das kannst du aufgeben mein sofa will...

Ich glaube das kannst du aufgeben mein sofa will se auch nich machen
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.07.2010, 18:43
Antworten: 256
Hits: 160.280
Erstellt von webnews2
Ich hätte gern ein Wohnzimmer bestehend aus: -...

Ich hätte gern ein Wohnzimmer bestehend aus:
- 1 Sessel
- 1 3-Sitz-Sofa
- 1 2 Sitz-Sofa
- ein Bett das wie das 2-Sitz-Sofa aussieht aber ausgezogen als Schlafsofa
- 1 Kaffeetisch
- Deckenlampe,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.