Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimsFan1
Forum: Die Sims 2: Addons 18.01.2009, 11:12
Antworten: 19
Hits: 11.203
Erstellt von SimsFan1
eine frage noch (ich weiß ich voll viele...

eine frage noch (ich weiß ich voll viele fragen^^)

ich hab ein hotel gemacht und alle sachen dahin getan die man braucht :hotelrezeption , diese türen die man braucht , in jedem zimmer ein...
Forum: Die Sims 2: Addons 01.01.2009, 12:48
Antworten: 19
Hits: 11.203
Erstellt von SimsFan1
und jetzt hab ich wieder ne disko und verkaufe...

und jetzt hab ich wieder ne disko und verkaufe zuhause tiere :D

aber keiner kauft die :( auch wenn die preise billig sind
Forum: Die Sims 2: Addons 31.12.2008, 11:21
Antworten: 19
Hits: 11.203
Erstellt von SimsFan1
oh ja ich hatte auch nen friseur und nen wellnes...

oh ja ich hatte auch nen friseur und nen wellnes laden aber jetzt hab ich alles wggemacht und hab nur noch den zuhause und ich kaufe mir den tierladen glaub ich :zwink2:
Forum: Die Sims 2: Addons 30.12.2008, 11:01
Antworten: 19
Hits: 11.203
Erstellt von SimsFan1
achso ja und ich hab auch nen...

achso ja und ich hab auch nen kleiderladen:daumenhoch:
Forum: Die Sims 2: Addons 30.12.2008, 11:00
Antworten: 19
Hits: 11.203
Erstellt von SimsFan1
also ich hab ca. 5 geschäfte einen hab ich...

also ich hab ca. 5 geschäfte einen hab ich zuhause das is von allem etwas drin dann hab ich ne disko dann hab ich ein möbelladen und ein schnickschnack laden so wo kleine sachen drin sind und...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.