Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Seagirl3
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.12.2012, 13:47
Antworten: 105
Hits: 39.964
Erstellt von Seagirl3
Das wär ja cool, wenn das funktioniert.......

Das wär ja cool, wenn das funktioniert.... probier ich aus, sobald ich wieder spielen kann. Im Moment so keine Zeit....:sad2:

...dann schreib ich auch, wo ich wohn...;) :icon_santa:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 11.12.2012, 14:45
Antworten: 105
Hits: 39.964
Erstellt von Seagirl3
Also das Kaffeehaus ist schon da, aber da kann...

Also das Kaffeehaus ist schon da, aber da kann man keine Kochkarriere machen, sondern nur essen....;)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 06.12.2012, 20:21
Antworten: 105
Hits: 39.964
Erstellt von Seagirl3
Also ich hab jetzt schon einige Male in deiner...

Also ich hab jetzt schon einige Male in deiner Welt gespielt und bei mir läuft sie flüssig! Sie gefällt mir total, so mit den verschiedenen Dorf/Stadtzentren! Was ich noch neu setzen musste, waren...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.12.2012, 17:18
Antworten: 105
Hits: 39.964
Erstellt von Seagirl3
Schau hier ist es prima beschrieben! :winken: ...

Schau hier ist es prima beschrieben! :winken:
http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/20038-loesung-installierte-welt-erscheint-nicht-im-spiel.html?highlight=Multi-Extracter
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 30.11.2012, 08:55
Antworten: 105
Hits: 39.964
Erstellt von Seagirl3
Schnüüüüüüüffffff!! Ich kann sie einfach nicht...

Schnüüüüüüüffffff!! Ich kann sie einfach nicht installieren.....:Cry:
Hab jetzt schon xmal probiert! Andere Welten deinstalliert etc. Im Launcher taucht sie auf bei dem Installierten und wenn ich...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 29.11.2012, 18:24
Antworten: 105
Hits: 39.964
Erstellt von Seagirl3
....:daumenhoch:! Freu Freu!!:icon_sims_happy:

....:daumenhoch:!
Freu Freu!!:icon_sims_happy:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 14.11.2012, 14:40
Antworten: 105
Hits: 39.964
Erstellt von Seagirl3
Oh, ich freu mich ja auf dein...

Oh, ich freu mich ja auf dein Newport!!:icon_sims_lechz:
Ich spiel viel in deinem Brookside und find die Welt immer noch total schön!
Vielleicht ist sie ja bald fertig, damit man die Jahreszeiten...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 27.03.2012, 14:33
Antworten: 105
Hits: 39.964
Erstellt von Seagirl3
Ach freu ich mich, dass du wieder eine neue Welt...

Ach freu ich mich, dass du wieder eine neue Welt machst!!:klatsch: Ich spiel viel in deîner letzten und die ist total cool!! Aber ich find es immer spannend an einem neuen Ort zu spielen und du...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.