Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Milou
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 03.01.2011, 18:51
Antworten: 13
Hits: 20.190
Erstellt von Milou
Soweit ich mich erinnern kann,ist in diesem Raum...

Soweit ich mich erinnern kann,ist in diesem Raum auch nix mehr. Du musst wieder nach oben,dort gibt es ja noch eine Geheimtür,für die man einen Schlüssel braucht und von da kommst du auch in die...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 04.02.2010, 13:52
Antworten: 13
Hits: 20.190
Erstellt von Milou
Ich habe das Problem,dass ich dort den...

Ich habe das Problem,dass ich dort den Schlüsselstein nicht finde für die Tür in der gleichen Ebene,wo die kleine Bibliothek ist und wo diese 2 Reihen mit den teilweise beweglichen Statuen stehen.Die...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.