Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: loveangel
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.02.2010, 19:40
Antworten: 766
Hits: 441.195
Erstellt von loveangel
ah ok auf die google -idee bin ich ehrlich gesagt...

ah ok auf die google -idee bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht gekommen.
wobei ich dann eher fantasy-namen eingeben werde;)

meine ersten beiden sims haben zwar einen normalen namen aber die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.02.2010, 18:42
Antworten: 766
Hits: 441.195
Erstellt von loveangel
Baby namen?

also ich hab meiner simin 4 oder 5 melonen essen lassen und durfte mich eben über ein mädchen freuen.

so, nun kommt ja immer die frage nach einem namen für das baby.
ich bin leider nicht sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.