Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pandapaw
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.04.2010, 20:14
Antworten: 15
Hits: 7.977
Erstellt von Pandapaw
2 mal im jahr duschen, 3 mal essen, einmal zähne...

2 mal im jahr duschen, 3 mal essen, einmal zähne putzen, einmal schlafen

Also ich finds zu leicht, ich sag ja nicht das es falsch ist, aber zu leicht. Ich hoffe jemand macht irgendwann einen mod...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.04.2010, 17:16
Antworten: 15
Hits: 7.977
Erstellt von Pandapaw
ja! Es geht mir nicht darum, dass es realistisch...

ja! Es geht mir nicht darum, dass es realistisch sein soll, sondern einfach etwas anspruchsvoller (vor wenn es ums geld verdienen geht) ^^
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.04.2010, 16:47
Antworten: 15
Hits: 7.977
Erstellt von Pandapaw
:winken: Sachen zum Ausgeben ja, aber trotzdem...

:winken:
Sachen zum Ausgeben ja, aber trotzdem verdienen die unrealistisch viel. Wenn ich im echten Leben jeden Tag 500 Euro verdienen würde, ui! xD
Es ist einfach zu leicht, aber na gut, muss ich...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.04.2010, 16:34
Antworten: 15
Hits: 7.977
Erstellt von Pandapaw
Ja danke^^, die Idee hatte ich auch, aber mich...

Ja danke^^, die Idee hatte ich auch, aber mich störts einfach im Spiel das meine Sims jeden Abend mit wenigstens 500 Simoleons nach Hause kommen. Das scheint mir einfach übertrieben. Hatte gehofft es...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.04.2010, 16:04
Antworten: 15
Hits: 7.977
Erstellt von Pandapaw
Meine Sims verdienen zu viel!

Hiho^^

Ich suche einen Mod o.ä. damit meine Sims weniger Geld durch ihre Jobs verdienen. Das Spiel ist viel zu leicht und zu schnell langweilig mit so viel Cash. Weiß jemand von euch ob es da...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.