Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: blubba
Forum: RPG Play 30.05.2014, 22:47
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

Finnick war froh, als sie endlich weg waren. Er hatte keine Lust auf sowas. Wenn hier irgendwer irgendwen vera.schte, dann war er das.
Er ignorierte Katans Blick einfach und tat so, als wär das...
Forum: RPG Play 30.05.2014, 22:05
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

Finnick war beruhigt, dass die Drei sich auf Katan konzentrierten. Vermutlich sollte er ihm helfen. Aber man durfte sich ja auch nicht bei den Lehrern einschleimen.....
Finnick trat einige Schritte...
Forum: RPG Play 30.05.2014, 21:08
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

"Ja klar, ich werf immer Sachen durch Folterkammern...... nein man, ich hab nichts geworfen. Du etwa?"
Finnick stand auf und ging in die Richtung aus der das Geräusch kam, wich dann aber doch wieder...
Forum: RPG Play 30.05.2014, 20:18
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

Finnick sparte sich das 'Gut kombiniert, Dr Watson' auf Katans äußerst geistreiche Bemerkung, dass die Kammer zu die der Schlüssel führte sicher versteckt war
Er nahm noch einen Schluck aus seiner...
Forum: RPG Play 30.05.2014, 19:32
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

"Klar", sagte Finnick nur, als die Schublade auf den Boden knallte. Vielleicht noch ein paar Löcher in den Boden machen. Vielleicht stürzte er ja dann sogar ein oder sowas cooles.
Katan schien...
Forum: RPG Play 30.05.2014, 19:09
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

"Sei nicht so ungeduldig", sagte Finnick in Katans Richtung und wandte seinen Blick nicht von dem mittlerweile Dritten Buch ab, was er durchblätterte, "du klingst ja wie ein Kind."
Er schmunzelte...
Forum: RPG Play 30.05.2014, 18:20
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

Umsehen. Katan hatte also wirklich nichts zutun, so als Lehrer.
Das wäre dann wohl ein potentieller Job für Finnick, hier und da mal Schülern etwas beibringen und herubschubsen, und sonst......
Forum: RPG Play 30.05.2014, 17:50
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

Für einen Außenstehenden sah es sicher so aus, als wäre Finnick ein einbrecher auf frischer Tat. Er kam sich auch so vor, er stand auf Zehenspitzen, hatte die Schultern hochgezogen und den Kopf...
Forum: RPG Play 30.05.2014, 17:27
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

Das Schuljahr war fast vorbei, und das war auch das einzige, was Finnick momentan gut fand. So wenig wie er letzte Nacht geschlafen hatte, war er auf die äußerst gehirnamputierte Idee gekommen, in...
Forum: RPG Play 09.09.2013, 16:08
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

(Gemeinschaftsraum Elementar => Flure und Gänge [kein Post] =>)


Ja, mal eben rausgehen und Nessie suchen. Pustekuchen. Er hatte sie relativ schnell gefunden, sie kam ihm ehrlich gesagt irgendwie...
Forum: RPG Play 15.06.2013, 21:05
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

Finnick hatte garnicht bemerkt, dass er eingeschlafen war. Denn das war nicht wirklich die beste Situation um einzuschlafen. Aber sie waren müde und es war sicherlich gut, ein paar Stunden mal...
Forum: RPG Play 14.06.2013, 23:27
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

Erst als der Fremde auf dem Boden lag wurde Finnick bewusst, was er eigentlich getan hatte.
Er kannte den Typen nicht. Aber trotzdem tendierte er eher dazu, das was er getan hatte als Richtig zu...
Forum: RPG Play 14.06.2013, 22:10
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

Jetzt kam Finnick sich irgendwie blöd vor. Hatte er seine Frage nicht nett formuliert? Oder war der Kerl taub? Konnte der Finnick nicht leiden? Aber warum denn?
All das ging ihm durch den Kopf, weil...
Forum: RPG Play 14.06.2013, 20:33
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

"Tja, so bin ich eben!", grinste er, ging ganz locker weiter die Treppe hinab. Er wusste nicht recht, wie ernst er das hier eigentlich nehmen sollte. Sehr ernst, doch er konnte darin nicht mehr als...
Forum: RPG Play 14.06.2013, 18:35
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

"Ehrlich gesagt finde ich das garnicht so abwegig!", meinte er dann trotzig, "Und das ist sehr wohl einfach. Sowas macht doch jeder mal aus spaß, aber du musst das natürlich wieder unnötig...
Forum: RPG Play 11.06.2013, 21:42
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

"AHA! Also hatte ich Re-"
Weiter kam er nicht, denn er brauchte gar nichts mehr versuchen, um die Wahrheit aus ihr heraus zu quetschen. Sie erzählte es von selbst, aber es war das so ziemlich...
Forum: RPG Play 11.06.2013, 20:34
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

Finnick lachte leise.
"Ja nee schon klar. Wenn dein Name irgendwo in einer alten Geistervilla stehen würde in einem Wald voller Monster in dem du noch nie warst, wärst du dann nicht auch neugierig?...
Forum: RPG Play 11.06.2013, 19:04
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

"Nicht so viele Bücherregale?", lachte er und hielt dann abrupt inne.
Irgendwie war das komisch.
So blitzartig wie sie zum Wohnzimmer gesehen hatte, so plötzlich wie sie verschwunden war und jetzt...
Forum: RPG Play 10.06.2013, 22:38
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

"Informationen, die ganz sicher jeder braucht!"
Grinsend stützte er sich an dem Treppengeländer ab und blickte erwartungsvoll nach oben. Sein Name hier irgendwo auf einem Regal war doch irgendwie...
Forum: RPG Play 10.06.2013, 21:21
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

"Wenigstens hab ich keine Angst vor Vögeln", meinte er auf Cristinas Kommentar zu der Spinne und folgte ihr in die Villa, machte die Tür hinter sich zu.
Während Cristina nach einer Küche suchte, was...
Forum: RPG Play 10.06.2013, 20:19
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Finnick Cyan

(Finsterholzwald [mir Cristina] =>)

"Verstehst du das denn nicht? Ich kann sowas nicht essen, weil wenn ich dann sterbe, ist das DAS Ende für so ziemlich jedes weibliche Wesen auf dieser Erde. Wen...
Forum: RPG Play 01.01.2012, 22:14
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
See Minuial => Gemeinschaftsraum Geist (kein...

See Minuial => Gemeinschaftsraum Geist (kein Post) =>

Nathaniel hatte sich letztendlich, nachdem er noch eine Weile herumgestreift war, dann doch entschieden seinem Zimmer noch einen Besuch...
Forum: RPG Play 03.10.2011, 20:46
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
Stets konzentriert berharrten Nates Pupillen auf...

Stets konzentriert berharrten Nates Pupillen auf der Klinge, sahen jedoch nur alles andere um sich herum.
Der Zustand versagte als plötzlich zwei Gestalten an ihm Vorbeihuschten, Nate riss seinen...
Forum: RPG Play 03.10.2011, 20:26
Antworten: 545
Hits: 66.910
Erstellt von blubba
=> Gemeinschaftsraum Geist Nate schlich...

=> Gemeinschaftsraum Geist

Nate schlich durch die vielen Bäume herum, ihm war es schlichtweg egal ob man ihn hörte. Ob die Monster ihn hörten.
Er war so in Gedanken versunken, dass er nichts mehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.