Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: blubba
Forum: RPG Play 28.05.2012, 21:56
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von blubba
Nathaniel Matthews

Als er aufwachte, spürte er als erstes den ziehenden Schmerz, der seine Schultern durchzuckte. Halb an die Wand gelehnt, halb auf dem Boden liegend hatte er hier im Dreck geschlafen- nicht das erste...
Forum: RPG Play 28.05.2012, 14:24
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von blubba
Nathaniel Matthews

Er hatte Geräusche gehört. Seltsame Geräusche. Wie Schmerzensschreie.
Aber er dachte, versuchte zu glaube, dass das alles nur einbildung war.
Nate war am durchdrehen. So einfach war das- und weil...
Forum: RPG Play 27.05.2012, 19:12
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von blubba
Nathaniel Matthews

See (Höhle der Usagi-Insel) =>

Er hatte sich für rückwärts gehen entschieden. Wer wusste schon, vielleicht war das ja der Weg, aus dem er gekommen war. Würde sich das überhaupt herausstellen?...
Forum: RPG Play 29.12.2011, 23:43
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von blubba
Und selbstverständlich waren die Geister nicht...

Und selbstverständlich waren die Geister nicht wirklich von seiner Aussage begeistert. Ihre leises gezische hallte leise von den Mauern wieder und ließen Nate noch ein wenig mehr erschaudern.
*Und...
Forum: RPG Play 29.12.2011, 22:12
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von blubba
Nate krümmte sich, wie konnte so ein harmloses,...

Nate krümmte sich, wie konnte so ein harmloses, niedliches Mädchen, dass zudem auch noch ein Geist war, so fest zutreten!?
Er lag da, mochte vielleicht ziemlich erbärmlich aussehen, und wartete auf...
Forum: RPG Play 29.12.2011, 20:15
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von blubba
„Na, weil ihr so dumm wart und in unser...

„Na, weil ihr so dumm wart und in unser Territorium eingedrungen seid! Das können wir auf keinen Fall zulassen, immerhin müsst ihr doch brave Schüler sein und nicht immer nur Verbotenes tun!“...
Forum: RPG Play 28.12.2011, 16:46
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von blubba
Die feuchte Luft, die ihn umgab, war alles andere...

Die feuchte Luft, die ihn umgab, war alles andere als angenehm. Warum musste es im Keller auch so nass-feucht sein? Moment... war es das? Seit wann?
Leises plätschern und vereinzelte Tropfen die ins...
Forum: RPG Play 27.12.2011, 23:03
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von blubba
*Verdammt, oaky, och halb lieber meine Klappe...

*Verdammt, oaky, och halb lieber meine Klappe bevor mir das ein oder andere Wort rausrutscht, was ich lieber nicht gesagt hätte...*
Nicht, dass nun auch noch so eine nachgeahmte...
Forum: RPG Play 27.12.2011, 22:22
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von blubba
<= Gemeinschaftsraum Geist Was für eine...

<= Gemeinschaftsraum Geist


Was für eine Ironie, dass genau der Schüler, der sich soeben noch wegen einer Spritze an Nate geklammert hatte, jetzt die anderen in den Keller zerrte.
Aber gut, wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.