Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: blubba
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.09.2015, 20:46
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von blubba
Das ist so cool D: wir sind so cool v.v XDDD ...

Das ist so cool D: wir sind so cool v.v XDDD
Ich find den Hintergrund richtig klasse, das hat voll viel Atmosphäre, auch ohne mega krasse over level 9000 bearbeitung :D irgendwie erinnert mich das...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.08.2013, 22:49
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von blubba
Ich stimme Preston da zu! Gerade durch das...

Ich stimme Preston da zu!
Gerade durch das weiße Kleid stechen ihre Augen nur noch mehr hervor, aber trotzdem wird das Kleid nicht zu sehr in den Hintergrund gedrückt (wie auch, immerhin sieht das...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.06.2013, 20:28
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von blubba
Uuh, Partymaschine *-* Die ist immer cool. Und...

Uuh, Partymaschine *-*
Die ist immer cool. Und die Simin mag ich, auch wenn sie anders aussieht, wie die typischen Koko-Sims xDD
Ihr Outfit und die Frisur ist aber auch schön, und ich finde das...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.06.2013, 15:39
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von blubba
Uuuh, ich steh auf das Bild! Weil der...

Uuuh, ich steh auf das Bild!
Weil der Hintergrund ist so schön runtergekommen und erinnert an eine dreckige Gasse hinter einem schmutzigen Hochhaus, wo die Sonne den ganzen Tag draufknallt und seit...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.08.2012, 12:40
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von blubba
Das letzte Bild find ich total klasse! *-* Ich...

Das letzte Bild find ich total klasse! *-*
Ich weiß nicht. Das ist schlicht aber auch irgendwie besonders...

Und bei den Bildern davor find ich das 4. und das 5. am besten. Solche Karten mag ich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.04.2012, 00:15
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von blubba
Ich mag das letzte auch am meisten... das wirkt...

Ich mag das letzte auch am meisten... das wirkt so niedlich-friedlich durch die Farben und den Hintergrund und den Sim und die Gitarre... weiß nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll... ich finds...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.02.2012, 12:21
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von blubba
OOoh, das bearbeitete Bild ist echt schön! Die...

OOoh, das bearbeitete Bild ist echt schön! Die Farben... das sieht so freundlich aus! :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.01.2012, 23:06
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von blubba
Hihi, die Simin auf dem ersten Bild sieht mit den...

Hihi, die Simin auf dem ersten Bild sieht mit den Haaren total nach Dawn aus :D
Wieder sehr schöne Bilder! Auf dem letzten guckt Topas so knuffig xD
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.01.2012, 16:44
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von blubba
Ich find die Bilder echt gut gelungen! Auch der...

Ich find die Bilder echt gut gelungen! Auch der Hintergrund und die Perspektien find ich toll, echt süß :D
Ich glaub, ich find das 3. am besten.
Nur frag ich mich, was das da für gelbe kringel auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.