Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lamystika
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.08.2010, 19:09
Antworten: 299
Hits: 277.216
Erstellt von lamystika
Hallo, ich habe hier vor einiger Zeit...

Hallo,

ich habe hier vor einiger Zeit gepostet da meine Sims Frau keine Beziehung eingehen konnte.

Sie hatten beide romantisches Interesse und sogar die Eigenschaft "Augenweide" bzw...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.02.2010, 10:13
Antworten: 299
Hits: 277.216
Erstellt von lamystika
Hallo, also ich hab das jetzt auch auf...

Hallo,

also ich hab das jetzt auch auf einem anderem Grundstück probiert.
Er hält sie für „absolut unwiderstehlich“ sie ihn „nur“ für unwiderstehlich.

Ich habe den beiden sogar die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.02.2010, 14:22
Antworten: 299
Hits: 277.216
Erstellt von lamystika
Hallo, vielen herzlichen Dank für deine...

Hallo,

vielen herzlichen Dank für deine Antwort.

Also es ist so, dass ich schon öfters und sehr sehr lange das romantische Vorspiel mache und das beide sich unwiederstehlich finden. Aber...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.02.2010, 10:36
Antworten: 299
Hits: 277.216
Erstellt von lamystika
Wie komme ich zu einer Beziehung?

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin schon so verzweifelt. Hab zwar schon das Forum durchgestöbert aber leider keine Antwort gefunden die mir helfen könnte.

Meine beiden Sims...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.