Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: schatzismaus
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 17.02.2010, 19:15
Antworten: 53
Hits: 56.805
Erstellt von schatzismaus
Aber die Axt hängt ja nicht mal da in der Gruft/...

Aber die Axt hängt ja nicht mal da in der Gruft/ Hölle oder wie auch immer man das nennen mag! Sie sollte ja da hängen wo der Teppich ist, die ist nix an der Wand!Habe schon wie blöd auf der Wand...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 16.02.2010, 10:16
Antworten: 53
Hits: 56.805
Erstellt von schatzismaus
Habe ein riesen Problem

Ich habe das Abenteuer angefangen wo es um die Axt geht!
Ich weiß wo sie hängen sollte, aber mein Problem ist sie hängt da nicht!
Habe das Spiel beendet ohne zu speichern und das Abenteuer beim...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.