Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Yllas
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.02.2010, 13:00
Antworten: 114
Hits: 190.700
Erstellt von Yllas
Hi! Das WinRAR Programm hab' ich schon, was...

Hi!
Das WinRAR Programm hab' ich schon, was auch gut funktioniert hat mit der Kleidung. Nur die Häuser hab' ich nicht gefunden, ich kam garnicht erst auf die Idee dass die da sein könnten ^^ Aber...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.02.2010, 17:29
Antworten: 114
Hits: 190.700
Erstellt von Yllas
Hilfe beim Häusereinbringen

Ich hätte da mal eine Frage, die mit dem Einbringen von Häuserdownloads ins Spiel zu tun hat, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Wie bekommt man die Häuserdownloads genau ins Spiel? Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.