Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kuscheling
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.02.2010, 11:53
Antworten: 766
Hits: 441.189
Erstellt von Kuscheling
Na, das war superschnell. Danke. Vielleicht...

Na, das war superschnell. Danke.

Vielleicht habe ich auch wieder Zeit zu spielen, wenn Sims4 auf den Markt kommt.

LG

http://my.mondozoo.com/mondozoonfs/5a18883243edc7d543ab2bd2bc56c970.png...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.02.2010, 11:43
Antworten: 766
Hits: 441.189
Erstellt von Kuscheling
Ich war/bin ein großer Fan von den Sims und...

Ich war/bin ein großer Fan von den Sims und Sims2. Kurz vor Erscheinen von Sims 3 bin ich selbst Mama geworden und dadurch fehlt mir nun die Zeit, selber mal zu spielen. Aber zwei Fragen brennen mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.