Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: -Yuki-
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.12.2011, 20:10
Antworten: 1.999
Hits: 877.854
Erstellt von -Yuki-
Huhu ihr :winken: hab zu meinem neuen Laptop...

Huhu ihr :winken:

hab zu meinem neuen Laptop endlich mehr Infos :D

Wie würde sims denn auf dem laufen?

systemmodell: HP Compaq 6910p
prozessor: intel(r) core(tm)2 duo CPU t7700 @2,40ghz (2...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.12.2011, 07:48
Antworten: 1.999
Hits: 877.854
Erstellt von -Yuki-
Tut mir leid für die späte Antwort, hatte aber...

Tut mir leid für die späte Antwort, hatte aber die letzen 2 Wochen sehr viel Stress.
Nunja, den Link den ich geschickt hab ist der neue Laptop den ich bald bekomme, die Beschreibung unter dem Link...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.11.2011, 20:36
Antworten: 1.999
Hits: 877.854
Erstellt von -Yuki-
Auf deutsch, der neue wird dann auch nicht grad...

Auf deutsch, der neue wird dann auch nicht grad viel besser bzw schneller sein als mein altes Notebook :S ??
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.11.2011, 20:06
Antworten: 1.999
Hits: 877.854
Erstellt von -Yuki-
Huhu ihr :winken: Ich hab das Angebot (und...

Huhu ihr :winken:

Ich hab das Angebot (und Glück :D ) bekommen, von einer Verwandten diesen HP Compaq 6910p - Test - CHIP Online...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.10.2011, 18:26
Antworten: 1.999
Hits: 877.854
Erstellt von -Yuki-
Ui, freut mich sehr das zu hören :D Danke!

Ui, freut mich sehr das zu hören :D
Danke!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.10.2011, 10:47
Antworten: 1.999
Hits: 877.854
Erstellt von -Yuki-
Ich hab evntl vor, mit diesen Laptop zuzulegen....

Ich hab evntl vor, mit diesen Laptop zuzulegen. Was sagt ihr zu dem? Würde sims darauf flüssig laufen?
Acer Aspire Style 5755G-2434G50Mirs 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Danke...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.10.2011, 10:09
Antworten: 1.999
Hits: 877.854
Erstellt von -Yuki-
Huhu ihr! ^^ Ich würde gern Sims3 auf meinem...

Huhu ihr! ^^
Ich würde gern Sims3 auf meinem Laptop installieren. Bin mir aber nicht so sicher ob das eine gute Idee wäre.. ich weiß dass das Spiel nur halbwegs flüssig auf niedrigster...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.