Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pimpor
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.09.2010, 12:22
Antworten: 368
Hits: 348.432
Erstellt von Pimpor
@NaNabestchen Was für GElegenheiten meinst...

@NaNabestchen

Was für GElegenheiten meinst du denn? Willst du nur Eier und Käse pflanzen?
Dann gehst du eifnach in den Supermarkt und kaufst dir Käse und Eier und pflanzt die ein.

Das war das...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.08.2010, 09:05
Antworten: 368
Hits: 348.432
Erstellt von Pimpor
Keine Schlechte Idee, muss ich mal ausprobieren. ...

Keine Schlechte Idee, muss ich mal ausprobieren.

Aber um das Interesse zu wecken, kann ich kein Sender schauen, da ja dies nur die Level fördert. D.H. wenn mein Sim gar kein Interesse damit hat,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.08.2010, 14:34
Antworten: 368
Hits: 348.432
Erstellt von Pimpor
Was meinst du mit Spezialfähigkeiten? Ich...

Was meinst du mit Spezialfähigkeiten?

Ich meine die normale Gartenarbeit bis Level 10

Ernten, düngen, säen....


Aber bei Einzelgänger steht auch, dass der Sim lieber drinnen zurückgezogen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.08.2010, 13:14
Antworten: 368
Hits: 348.432
Erstellt von Pimpor
Also mein Sim hab ich mir nicht gestaltet sondern...

Also mein Sim hab ich mir nicht gestaltet sondern ist aus dem Spiel heraus eine Beziehung begonnen, deshalb die komischen Merkmale.

Merkmale des Sims:
-Fotografenblick
-Leicht zu beeindrucken'...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.08.2010, 13:09
Antworten: 368
Hits: 348.432
Erstellt von Pimpor
Eine Frage hab ich noch dazu. BZW zur Fähigkeit...

Eine Frage hab ich noch dazu. BZW zur Fähigkeit an sich

Gibt es Sims die diese Fähigkeit nicht erlernen können?

Mein Sim pflegt den Garten aber bekommt die Fähigkeit nicht bzw das Interesse....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.08.2010, 11:46
Antworten: 368
Hits: 348.432
Erstellt von Pimpor
Ja das hatte ich anfänglich, dann hatte ich das...

Ja das hatte ich anfänglich, dann hatte ich das mal zwischendurch vergessen oder keine Zeit dazu und sie sind eingegangen, danach habe ich es autpomatisch gemacht und sie hielten etwas länger, dann...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.08.2010, 11:36
Antworten: 368
Hits: 348.432
Erstellt von Pimpor
Hallo, ich habe nun ein paar Seiten gelesen, aber...

Hallo, ich habe nun ein paar Seiten gelesen, aber 28 sind doch etwas viel.

Meine kleine Frage:

Wenn ich Pflanzen setze, ist es wichtig, ob sie im Hausschatten stehen und nicht zu viel Sonne...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.