Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zanker
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.07.2010, 02:20
Antworten: 256
Hits: 160.284
Erstellt von Zanker
Hey, Setzt du meinen Wunsch jetzt eig. in...

Hey,

Setzt du meinen Wunsch jetzt eig. in die ealität um, oder muss ich mich damit abfinden abzuwarten, bis ich es iwo durch Zufall finde :( ?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.07.2010, 08:26
Antworten: 256
Hits: 160.284
Erstellt von Zanker
Vielen, lieben Dank für die mühe :) Bist du auf...

Vielen, lieben Dank für die mühe :) Bist du auf der Seite angemeldet ? Dann könntest du es theoretisch auch einfach nochmals uppen und verlinken !
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.07.2010, 07:56
Antworten: 256
Hits: 160.284
Erstellt von Zanker
Danke :) Ist kein Thema, hätte ich die Seite...

Danke :) Ist kein Thema, hätte ich die Seite gleich gefunden (habe mal an einem Abend 3 std. das Internet danach abgesucht) hätte ich sie dir erspart :)

edit: Sag mal, kostet das was sich auf...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.07.2010, 23:18
Antworten: 256
Hits: 160.284
Erstellt von Zanker
habe ich schon gesehen, aber das ist doch für...

habe ich schon gesehen, aber das ist doch für Sims 2 oder ned ?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.07.2010, 20:21
Antworten: 256
Hits: 160.284
Erstellt von Zanker
Nimm dir die Zeit, die du brauchst :)

Nimm dir die Zeit, die du brauchst :)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.07.2010, 20:02
Antworten: 256
Hits: 160.284
Erstellt von Zanker
Okay, geht sowas ? Überwachungskamera...

Okay, geht sowas ?

Überwachungskamera (http://polisebmeier.files.wordpress.com/2009/09/ueberwachungskamera_halterung_digital_color_ccd_camera_1_big.jpg)

Überwachungskamera...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.07.2010, 19:39
Antworten: 256
Hits: 160.284
Erstellt von Zanker
Danke, ich weiß :) Ich will dass aber nur als...

Danke, ich weiß :) Ich will dass aber nur als Deko, außerdem sollte es kostenlos sein...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.07.2010, 15:03
Antworten: 256
Hits: 160.284
Erstellt von Zanker
Mein Mesh-Wunsch wären Überwachungskamers fü das...

Mein Mesh-Wunsch wären Überwachungskamers fü das Haus und eine Art Schränkchen wo die monitire zu den Kameras drin stehen würden.

Wäre echt klasse, wenn das jemand umsetzen könnte :)

...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.