Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kekosch
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.06.2009, 21:16
Antworten: 169
Hits: 182.212
Erstellt von Kekosch
ups, vergessen zu erwähnen, seitdem meine...

ups, vergessen zu erwähnen, seitdem meine familie gestern die nachbarschaft gewechselt hat ist ambrosia aufgetaucht. :dollfreu:
keine ahnung was da geklemmt hat

(das taucht bei mir jetzt zu...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.06.2009, 18:39
Antworten: 169
Hits: 182.212
Erstellt von Kekosch
du kannst sie in den kühlschrank stecken und dort...

du kannst sie in den kühlschrank stecken und dort verarbeiten lassen bei den nächsten mahlzeiten, oder was war die frage?

alternativ kannst sie neben den bereits genannten optionen auch in der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.06.2009, 13:01
Antworten: 169
Hits: 182.212
Erstellt von Kekosch
er hat alle rezepte gelesen und sich dadurch...

er hat alle rezepte gelesen und sich dadurch seinen lebenstraum erfüllt. sprich das spiel hat dies auch irgendwo registriert. es wird auch im kochfähigkeitendingsdabumsda angezeigt, dass er es kennt.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.06.2009, 11:09
Antworten: 169
Hits: 182.212
Erstellt von Kekosch
ich scheitere gerade an ambrosia. mein sim kennt...

ich scheitere gerade an ambrosia. mein sim kennt das rezept, hat diverse früchte des lebens und fische des grauens im inventar und im kühlschrank (81 stück müssten ja wohl locker reichen -.-).
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.