Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kekosch
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.01.2011, 18:00
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
ich bin gerade dabei, eine Liste mit allen...

ich bin gerade dabei, eine Liste mit allen Fundorten der Pflanzen in Reiseabenteuer zu erstellen:

Avornalino
Frankreich: Besonderheitenhandel, im Garten des Nektariums erntbar

Meloire
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.01.2011, 12:44
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
hab die Pflanzenliste auf Seite 1 um die Pflanzen...

hab die Pflanzenliste auf Seite 1 um die Pflanzen in Reiseabenteuer und Late Nigt ergänzt
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2010, 11:21
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
zu 1) ich meine mich zu erinnern, dass ich auch...

zu 1)
ich meine mich zu erinnern, dass ich auch schlechtere qualität im garten wachsen hatte als der wunsch erfüllt wurde. hast du die denn schon einmal geerntet und erneut wieder perfekte...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.06.2009, 13:49
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
den multikultisamen gibt es später am briefkasten...

den multikultisamen gibt es später am briefkasten zu kaufen. bei den restlichen hilft nur suchen
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.06.2009, 14:03
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
das ist über so ne art farbskala gelöst, von...

das ist über so ne art farbskala gelöst, von braun (schlecht) über grün (sehr gut) bis zu lila (perfekt). kann man also mit etwas gutem willen auch so im spiel erkennen, ohne dass die güteklasse...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.06.2009, 13:21
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
hm, da ihr offensichtlich die quests erfolgreich...

hm, da ihr offensichtlich die quests erfolgreich gelöst habt um käse, hack und steak anzubauen, müssten die sims eigentlich auch in der lage sein, eier in den boden zu stecken und zu gießen.
es sei...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.06.2009, 12:23
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
ich rüste meine sprenkler auf um geschicklichkeit...

ich rüste meine sprenkler auf um geschicklichkeit zu trainieren. da braucht man ja für die eine extraaufgabe zur verbesserung der fähigkeit 10 unterschiedliche erledigte upgrades. außerdem nervt...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.06.2009, 14:41
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
was verstehst du unter "seltenheit" der samen? ...

was verstehst du unter "seltenheit" der samen?

meine sims finden viele ungewöhnliche samen, weniger seltene und sehr wenig spezielle samen. 3 tage dauersammeln hat 140 ungewöhnliche samen, 29...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2009, 18:15
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
den kurs gibst bei den wissenschaftlern im...

den kurs gibst bei den wissenschaftlern im institut. allerdings nur ein mal pro sim und nicht mitten in der nacht
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.06.2009, 22:22
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
hm, habe alles gewächs auf perfekt, abgesehen von...

hm, habe alles gewächs auf perfekt, abgesehen von der multikultipflanze, und dünge nur ab und an mit elritzen um den sims ihre wünsche nach düngen zu erfüllen. man bekommt die pflanzen auch durch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.06.2009, 17:24
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
es gibt ab und an doch dieses aufspringende...

es gibt ab und an doch dieses aufspringende fenster das nachbar xy ein problem hat und ob dein sim ihm nicht helfen könne. da gibt es auch anfragen nach selbstgezüchtetem gemüse (sinngemäß: irgend...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.06.2009, 16:08
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
das geht nur bei "vertrockneten" pflanzen, nicht...

das geht nur bei "vertrockneten" pflanzen, nicht bei "unfruchtbaren". da erscheint dann wenn man die pflanzen anklickt nen entsprechender button "wiederbeleben". klappt allerdings nicht immer,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.06.2009, 19:24
Antworten: 368
Hits: 349.114
Erstellt von Kekosch
zum dünger gibts die faustregel je seltener das...

zum dünger gibts die faustregel je seltener das gemüse/ der fisch, desto besser ist der kram als dünger. hier gibt es zb ne liste:
Sims 3 Tricks, Tipps, Lösungen (1) Fähigkeiten ? (4) Gartenarbeit ...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.