Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dese158
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.03.2010, 10:00
Antworten: 299
Hits: 277.206
Erstellt von dese158
Lächeln Sims ziehen trotz Heirat nicht zusammen - BUG??? gelöst

Ich habe den Cheat jetzt angewendet.
Das hat geklappt. Mal sehen, ob mein Sim mit seiner Traumfrau glücklich wird :dollfreu:

Danke für die Hilfe
:klatsch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.03.2010, 17:35
Antworten: 299
Hits: 277.206
Erstellt von dese158
Unglücklich Sims ziehen trotz Heirat nicht zusammen - BUG???

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass mein Thema hierein passt. Habe trotz Suche auch keins mit dem Thema gefunden.

Ich habe ein Paar, welches nicht zusammen wohnt. Jedoch würde ich die beiden...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.