Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DeepWater
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.05.2013, 18:42
Antworten: 299
Hits: 277.738
Erstellt von DeepWater
Bei mir bekommen die Kinder immer automatisch...

Bei mir bekommen die Kinder immer automatisch nach der hochzeit auch den anderen Nachnamen. Genau das wollte ich nicht, wollte, dass 1 kind den mädchennamen der mutter fortführt, dann hat sie lange...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.04.2010, 11:42
Antworten: 299
Hits: 277.738
Erstellt von DeepWater
Jaja, wenn man Fortlauf der Geschichte aktiviert...

Jaja, wenn man Fortlauf der Geschichte aktiviert hat:shocked:
Ich kenne das Problem & habe dann einfach in dem anderen Haushalt wietergespielt & sie auseinander gebracht:smokin:
Oder abder du...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.03.2010, 15:02
Antworten: 299
Hits: 277.738
Erstellt von DeepWater
Hey, mein SIm hat neulich auch mit seiner Chefin...

Hey, mein SIm hat neulich auch mit seiner Chefin rumgeknutsch & noch viel mehr:klatsch:
Trotzdem kann ich sie nicht verloben, obwohl sie schon alle eigenschaften erraten haben:gruebel: & ein Kind...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.