Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Honeymoon
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.11.2011, 08:09
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von Honeymoon
Das war bei mir bei Moon Bay das selbe - jetzt...

Das war bei mir bei Moon Bay das selbe - jetzt bei Oceanside seh ich ihn (im Spiel bearbeiten, aber nur, wenn ich ganz nah hin zoome). Weiß leider auch nicht, woran das liegt. Hast du´s mal...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.10.2011, 10:49
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von Honeymoon
Uiiii Schwästa, na da bin ich ja mal gespannt ......

Uiiii Schwästa, na da bin ich ja mal gespannt ... bin auch grade dabei mit einer neuen Welt anzufangen und jedes Mal nehm ich mir vor, auch nach System vorzugehen. Is bis jetzt leider noch nix...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.