Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Honeymoon
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.04.2012, 14:11
Antworten: 368
Hits: 348.429
Erstellt von Honeymoon
Hast du vielleicht irgendwelche Mods oder...

Hast du vielleicht irgendwelche Mods oder Donwloads im Spiel? Daran könnte es nämlich auch liegen. Nimm mal lieber die Downloads raus und probier es dann nochmal, bevor du alles neu installierst :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.04.2012, 11:28
Antworten: 368
Hits: 348.429
Erstellt von Honeymoon
"Kekosch" war schon eine ganze Zeitlang nicht...

"Kekosch" war schon eine ganze Zeitlang nicht mehr on, ich glaube kaum, dass der in nächster Zeit mal hier rein schauen wird. Das müsste höchstens ein Mod machen.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.04.2012, 13:07
Antworten: 368
Hits: 348.429
Erstellt von Honeymoon
Karotten gibt es seit "Einfach tierisch" - soweit...

Karotten gibt es seit "Einfach tierisch" - soweit ich weiß, kann man beides im Supermarkt kaufen :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.02.2011, 12:35
Antworten: 368
Hits: 348.429
Erstellt von Honeymoon
So, jetz hab ich auch noch ne Frage zum Thema...

So, jetz hab ich auch noch ne Frage zum Thema Pflanzen:
Wenn ich auf einem Gemeinschaftsgrundstück alle möglichen Früchte und Gemüse anpflanze, kümmert sich da jemand drum? Oder gehen die dann alle...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.05.2010, 12:42
Antworten: 368
Hits: 348.429
Erstellt von Honeymoon
Also ich konnte auch schon mal Tomatenssträucher...

Also ich konnte auch schon mal Tomatenssträucher wiederbeleben. Meine Simin hatte auch den grünen Daumen und Gärtnern-Level 10. Leider konnte ich es nicht weiter verfolgen, weil kurz darauf mein...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.05.2010, 11:03
Antworten: 368
Hits: 348.429
Erstellt von Honeymoon
Uppps, stimmt .... sorry .... :)

Uppps, stimmt .... sorry .... :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.05.2010, 09:26
Antworten: 368
Hits: 348.429
Erstellt von Honeymoon
Triexi, wenn du in Sunset Valley spielst, findest...

Triexi, wenn du in Sunset Valley spielst, findest du z.B. welche beim Wissenschaftsinstitut. Als Lebenszeitbelohnung gibt es auch den "Sammelfinder", der zeigt alles an. Wenn du genügend...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.